Gratis sms per web

  • also - bis jetzt war ich bei a1.net regestriert - war echt super. 420 zeichen pro sms, gratis in die ganze welt und in jedes netz.
    das war lange zeit so 1-2 jahre glaub ich. ab heute ist es kostenpflichtig...früher hatte ö3,one oder sms.at auch kostenlose sms angeboten... ist jetzt alles nicht mehr.
    weiß einer von euch eine seite wo man noch gratis sms versenden kann? wenn möglich auch nach österreich.


    thx!


  • metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ist das bei ICQ umsonst? Ich war da immer leicht "verwirrt", hab's deswegen nie ausprobiert. aber wenn das gratis ist, könnt ich mich ja totschreiben :rofl:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • sicher das es da nich ne begrenzung gibt?
    Ich meine,ich hätte da im Moment ein wenig Hass auf ein paar Leute,die erfahren ja nie wo die SMS herkam,und wnen cih unendlcih viele schicken kann....son handy hat nich unendlich platz zum speichern von sms,udn ich schreibe bestimmt schneller als die löschen können ^^

  • also sms.at kannte ich schon - aber 5 sms pro monat ist mir dann auch schon egal. dafür loht sich das regestrieren nicht.


    mit icq geht das? ich verwende icq nicht, weil es mir zu aufdringlich ist.
    geht dieser sms service weltweit?

  • bei gmx hat man laut anzeige auch 10 Free SMS und 2 Free MMS, aber wenn ich was schreiben will, kommt da "Zu wenig Credit-SMS", ich muss das also erst aufladen, dann aber whrscheinlich doch mit kosten verbunden, weil ich bankverbindung angeben muss. Na was'n nun? Frei oder doch nicht? Weiß da jemand was...

  • also wenn du ne bankverbindung angeben musst ist es ZIEMLICH sicher NICHT gratis - wäre aber schön wenn ich mich irren würde.
    hab soviele sms geschrieben, das würde mich ganz schön kosten, wenn sich wirklich keine seite auftreiben ließe, welche nocht gratis sms service hat. :(

  • Quote

    Original von The_Harvester
    also wenn du ne bankverbindung angeben musst ist es ZIEMLICH sicher NICHT gratis - wäre aber schön wenn ich mich irren würde.
    hab soviele sms geschrieben, das würde mich ganz schön kosten, wenn sich wirklich keine seite auftreiben ließe, welche nocht gratis sms service hat. :(


    geht mir genauso, wenn ich da nix finde dann krieg ich sicha ne hohe telefonrechnung...aber so wie es aussieht gibts da nix mehr :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!