Graveworm (Black Metal)

  • Wuss, hier gibt's noch keinen thread über die?? :skeptisch:


    Na gut, ähm, also...Meinungen zu der Band? :D
    Kenn nur 2 Stücke, die gefallen mir relativ gut, hab gehofft, jetzt könnte mir einer noch mehr empfehlen..? Und lohnt es sich, die für 15 Euro live zu sehen?

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Dark und Black Metal aus SüdTirol / Italien.
    Sind eigentlich sehr gut finde ich.
    Live für 15 euro würd ich mir nicht entgehen lassen.
    Anaonsten kannst du dir mal die Bsp. bei Graveworm.de anhören.


    Habe leider nicht wirklich viel von ihnen daher meine maue Info.


    Aber Sabine Mair ?( ?( *rrrrr*
    Bei der werd ich...ähhh..die lässt mich vollkommen kalt.

  • Ui, alles klar, werd ich mal beschnuppern bei Gelegenheit :drevil:


    Was mir ja äußerst gefällt ist die Tatsache, dass man auf der Page von denen abstimmen kann, welche Songs man auf den Konzerten hören will, das sollte mehrere Bands mal machen :D


    Ich find das Fear of the Dark Cover so anbetungswürdig :prayer: :baby:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • so, hab mir das Ticket jetzt gekauft... 4 Bands für 15 Euro, kann man wohl nicht so viel falsch machen (hoff ich)

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Und ob die sich lohnen. Ich hab die live auf dem "Up From The Ground" gesehen und die haben gerockt wie sau ;) Leider haben die "Fear of the Dark" nicht gespielt, obwohls die Menge wollte, aber mei kann man net alles haben. -______-
    Wer sind denn die anderen drei Bands?

  • hä ? die waren auch auf dem "uftg" ?! Ups, da hab ich wohl was verpasst ! :D Wieso hast du nix gesagt, dann hätten wir uns treffen können zwischen dem ganzen blastbeat / doublebass-Wahnsinn !! :D :D :D

  • Stormbringer: Wos, kein Fear of the Dark?? Hey, also wenn sie das nich spielen, gibt's Stress :D Aber haben ja auf ihrer Homepage sowas eingerichtet, wo die Fans abstimmen können, welches Lied sie hören wollen und da steht FOTD auf Platz 1, also wenn sie's da nicht spielen, wär's schön dämlich :D


    Also Headliner sind Kataklysm, die ich aber um ganz ehrlich zu sein nicht kenne bisher :O Ansonsten, 1. und 2. Band sind Mystic Circle und Into Eternity. Letztes kenn ich ein Bisschen, klingt ganz okay. Ansonsten lass ich mich überraschen.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • @Scary Kann passieren, kann mich an nur ganz wenige Bands vom UFTG erinnern, was an dem übertriebenem Drogenkonsum lag. :D
    Aber das Graveworm gespielt haben, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
    Und Kataklysm waren auch geil, ja *im hirn nach erinnerungen such*
    ja, die waren auch geil . Und der Preis is auch ganz ordentlich ...

  • also ich fand malevolent creation besser als kataklysm ! :D Aber naja, drogenkonsum ...*hüstel* ...unser Zelt hat ja schon gedampft !!! :D Wenn´s Line-Up nächstes jahr stimmt, bin ich mit Sicherheit wiedre dabei, uftg rockt, das is halt noch richtig underground, yeah ! :D

  • Gefallen mir ganz gut, Engraved In Black ist ein schickes Teil.


    Besonders geil find ich auch noch das Losing My Religion Cover :]
    Von wem is das eigendlich original? REM oder so mein ich :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare