Sepultura Tour 2004 mit Motörhead

  • juhuu.
    sepultura kommen, soweit ich das verstandenhab mit motörhead nach europa.


    haut rein jungens!



    . 09.11.2004 Glasgow - UK : Barrowlands
    . 10.11.2004 Liverpool - UK : Carling Liverpool Academy
    . 11.11.2004 Sheffield - UK : Octagon Centre
    . 13.11.2004 Newcastle - UK : City Hall
    . 14.11.2004 Manchester - UK : Labatt's Apollo Manchester
    . 15.11.2004 Nottingham - UK : Rock City
    . 17.11.2004 Exeter - UK : University
    . 18.11.2004 Bristol - UK : Colston Hall
    . 19.11.2004 Southhampton - UK : Guildhall
    . 21.11.2004 Newport - UK : Centre
    . 22.11.2004 Norwich - UK : University Of East Anglia
    . 23.11.2004 Folkstone - UK : Lee Cliff Hall
    . 25.11.2004 Birmingham - UK : Academy
    . 26.11.2004 Cambridge - UK : Corn Exchange
    . 27.11.2004 London - UK : Hammersmith Apollo
    . 29.11.2004 Amsterdam - Netherlands : Pepsi Stage
    . 30.11.2004 Hardenberg - Netherlands : Podium
    . 01.12.2004 Osnabrück - Germany : Halle Gartlage
    . 03.12.2004 Erfurt - Germany : Thüringenhalle
    . 04.12.2004 Magdeburg - Germany : A.M.O.
    . 05.12.2004 Wiesbaden - Germany : Schlachthof
    . 07.12.2004 Düsseldorf - Germany : Phillipshalle
    . 08.12.2004 Hannover - Germany : Stadiumsporthalle
    . 09.12.2004 Dresden - Germany : Schlachthof
    . 10.12.2004 Stuttgart - Germany : Congresscentrum
    . 12.12.2004 Kopenhagen - Denmark : KB Hallen
    . 13.12.2004 Malmo - Sweden : Baltiska Hallen
    . 14.12.2004 Oslo - Norway : Spektrum
    . 16.12.2004 Bergen - Norway : Teater Garaget
    . 18.12.2004 Gothenburg - Sweden : Liseberghallen
    . 19.12.2004 Stockholm - Sweden : Arenan

  • :rockdevil:


    hell yeah - ich bin in london dabei :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hab sep schon mal live gesehen, aber damals kannte ich sie nur vom namen her und wusste dass sie mit jason recht gut befreundet sind.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Freudentränen ?! Hallo ???? Merkt ihr´s eigentlich noch ?! Sepultura im Vorprogramm (!!!) von Motörhead !! Eine der größten Metalbands der 90er geht unter, und ihr freut euch auch noch !!!

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Spielen die denn wenigstens viel von Beneath The Remains, Arise und Chaos AD? Oder spielen die davon überhaupt irgendwas? :D


    Naja je nachdem was das kostet überleg ich mir mal hinzufahren. Ausverkauft wird das bestimmt nicht.


    Aber Darkness Descends nicht gut finden weil zuviel Geschredder? :skeptisch:

  • ich finde es nicht so gut, weil es Dark Angel IMO auf dem Album etwas übertreiben. Ich hab nicht gesagt, dass ich es kacke finde.
    Sepultura ganz früher waren auch so, aber ab Beneath und besonders ab Arise ist die Schredderei ja wohl nciht mehr so schlimm.

  • naja, was ich noch dazu sagen wollte: Ich hab sie auch live gesehen - im Juli 2003 - und fand es ziemlich ...kacke. Der neue Sänger kann einfach solche Songs wie Refuse/Resist oder natürlich Roots Bloody Roots nicht mal entfernt mit solch einer barbarischen Inbrunst brüllen wie ein Max Cavalera (Die Live-Setlist von Soulfly besteht zu einem Drittel übrigens immer noch aus Sepultura-Songs). Es lag aber nicht nur am Sänger, auch der Rest der Band war nur noch ein Schatten glorreicher alter Tage (Chaos DVD mal anschauen!), man spielte alte Songs nur noch kurz an, und irgendwie hatte ich den Eindruck, die haben einfach schon jahrelang nimmer geübt, Andreas Kisser, den ich immer sehr verehrte, schoss den Vogel aber bei der Spar-Version von Arise ganz ab: Ich erkannte den Song erst irgednwann in der Mitte....naja, Sepultura sind tot, und das bleibt mind. so lange so, bis Max nicht zurückkommt. Was bleibt, ist ein großer Name, aber das war´s auch schon.

  • Krachen können se aber immer noch ;) aber man findet einfach keinen mehr wie Max, die neue Frontsau kann zwar bei Bullet the blue sky oder Mind War richtig geil brüllen, aber Songs wie Refuse/Resist, Roots oder Chaos AD sind einfach für Max, da kann man nix sagen... Und brüllen wie der kann keiner :D


    Übrigens: haben Igor und Max noch Kontakt? Sind ja Brüder...

  • Ich sehe die in Magdeburg, mal sehen wie es wird. Es ist in übrigen noch ne 2. vorband im programm, kennt aber keiner :D Lemmy hat sich jetzt erstmal ne auszeit gegönnt, denn die amerikatour wurde abgesagt. Er hat was mit dem fuß, ich glaube der ist seit den europa gigs gebrochen oder so. Er hat wohl nicht auf die ärzte gehört und einfach immer gespielt und nu gehts nich mehr und er muss pausieren.

  • Ich bin in Hannover dabei..habe mir am freitag ein ticket bestellt.... :bangyourhead:
    Finde das Sepultura seit Max austritt auch net mehr so gut sind...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!