Met machen `Praktikum` im Radio

  • Da wird sich Lars`Papa aber freuen: sein Jung macht ein Praktikum und lernt endlich was Ordentliches !
    Mal im Ernst:
    Am Donnerstag, den 09.09. / 19.40 h gibt es auf Delta Radio ( in HH und SH zu empfangen ) ein sogenanntes Künstlerpraktikum.
    Da können Künstler (!) das Programm gestalten mit ihren Songwünschen. Und morgen sind halt die Herren von der IG Metal dran.
    Wiederholung gibt`s dann am Sonntag um 17.40 h.


    Kann ja mal interessant sein, was für Songs die Jungs sich aussuchen.
    ( Bei Het wahrscheinlich familienfreundliche Disney Songs, he he...)
    :]

  • Delta Radio


    Das ganze Beginnt übrigens um 19:45 und geht insgesamt eine Stunde. eine Playlist haben sie sich auch schon rausgesucht. Den Rest der Zeit können Metallica machen was sie wollen.


    01: Alice in Chains - Sunshine
    02: Black Sabbath - Symptoms of the universe
    03: Iggy Pop - Lust for Life
    04: Infectious Grooves - Violent and Funky
    05: The Rolling Stones - Brown Sugar
    06: Led Zeppelin - Black Dog
    07: Thin Lizzy - Boys are back in town
    08: Public Enemy - Fight the Power
    09: NWA - Fuck the Police
    10: James Brown - Sex machine

  • Versteh und les ich das nun richtig, also hier und auf Deltaradio.de , das Met persönlich die Sendung moderieren im Studio, oder von ausserhalb aus ?


    Wie kann es denn sein, das ein Radiosender die Jungs kriegt ?


    :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Könnte man meinen, aber die Jungs wurden von dem Sender halt mal nach ein paar Songs gefragt und vielleicht gibts nen kurzen Kommentar zu den Songs.

  • wofür steht eigentlich IG Metal :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    wofür steht eigentlich IG Metal :verplant:


    Industrie-Gewerkschaft Metall. Mit einem L geschrieben ein in manchen Augen lustiges Synonym für Metallica.

  • Hab sie gestern mitgeschnitten und werd mal versuchen, sie irgendwo hochzuladen. Allerdings muss ich's noch in 'ne Mp3 umwandeln...

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Quote

    Original von Cold Hands
    Hab sie gestern mitgeschnitten und werd mal versuchen, sie irgendwo hochzuladen. Allerdings muss ich's noch in 'ne Mp3 umwandeln...


    Packs dann aber als zip oder so. Einige Webspace-Anbieter lassen keine MP3 zu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!