• Sind ja bekanntlich seit kurzen das der ding aller dinge!


    Speakerboxxx/the love below is ja dank den vma's recht hoch im kurs. Vor 10 monaten hab ich mir das Album bestellen müssen weils das beim Media Markt nicht hatten :skeptisch:
    Hat sich aber ausgezahlt, ein sehr sehr gutes Doppelalbum. Wobei Speakerboxxx meiner Meinung besser ist!


    Die besten Songs sind aber die von den alten Alben. Wer guten Hip Hop ohne dauerende beleidigungen mit Soul Einflüssen hören will sollte sich mal "ATliens" oder "Babylon" runterladen. Beides geile Songsvom Album "ATliens"


    Is so ca. der einzige ami Hip Hop den ich hör neben Cypress Hill mit ausnahme von ein paar einzelnen Songs von anderen Leuten.


    Schade dass das vermutlich das letze Album von Outkast war

  • :kotz: das sind ja die mit diesem geistreichen track "hey ya" :skeptisch: WÄH!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • sag mal bist buu bekloppt???? wo sind wir hier? etwa auf letstalkaboutpop.de??? nein, man, dass hier ist ein METALlica forum... scheiss outkast! echt das letzte... weg mit dem thread! :tongue:
    auch wenn jetzt wieder aus allen ecken die tolernazbolzen kommen, das ist nun echt zuviel des guten... "hey jääähhh"! son SHIT!
    also entschuldige meine wortwahl, aber nee, das geht echt nicht... outkast, ich fass es einfach nicht!





    EDIT BY BUCKET:


    SOLL ICH VOR JEDEM MEINER POSTS EINE IRONIE WARNUNG ANBRINGEN??????


    Ich hab das geschrieben um auszudrücken dass man eine Band nicht nach EINEM song beurteilen sollte!!!

  • Zitat

    Original von freak
    man lass ihn doch ist doch die sparte für andere bands brauchst ja nich reinlesen
    ...er kann ja hörn was er will 8)


    1. DAS


    2. Kenn ich die gar nicht :D
    Kann mir mal einer ein paar mehr infos über die geben??

  • das war ja mal wieder ein typischer muyapost :rolleyes:


    das isn metallica forum..kein forum ausschließlich für metal,auch wenn met zufällig metal machen..aber das heißt ja nich dass deren hörer ausschließlich metal hören müssen...
    wenn bucket nen thread über outkast aufmachen will, darf er das doch auch, hier gibts ja auch nen fanta 4 thread.
    außerdem, was habts ihr wieder gegen outkast? sonst meckert ihr imer, dass hip hopper nur übers ficken rappen, mit schimpfwörtern um sich schmeißen und mit ihren autos und platinketten angeben..aber des machen ja outkast nicht mal :skeptisch:zumal die nich mal reienr hip hop sind,sondern wie oben ja geschrieben ne mischung aus soul und hip hop und aueßrden funk etwas..und keinen typischen hh mit nem billigen beat wo jemand was dazu labert.
    naja, ich kenn zwar auch nur 5 songs von denen :D (hey ya, roses, ms jackson (und der dazugehörige videoclip..liegt aber wohl an den vielen tieren darin^^) und noch 2,die mit aber grad nich einfallen)aber ich find schon anhand dieser lieder kann man hören,dass die gut sindmauch wenns nur singles sind.


    außerdem sind die nett und nicht diese typischen platinkettchenindiekamerahaltundmitdenschlampendiemangefickthatangeben-hiphopper :D


    und..übrigens kommen die aus atlanta und sind zu zweit, um mal ein paar infos zu geben :D und wenn du was von denen hören willst, schalt einfach den fernseher an (ja..wag es eifnach mal^^) und guck auf mtviva, da läuft dann sicher ein clip von denen :D

  • Also Outkast sind echt nicht schlecht!
    Ich kenn zwar nur paar Lieder...warte welche waren das...achja:
    "Ms. Jackson", "The Whole World", "Hey Ya!" , "The Way You Move" und "Roses" und ich muss echt sagen, da steckt wirklich was dahinter! Musikalisch ist das echt nicht zu verachten, allein die ganzen Instrumente bei "Hey Ya" oder auch sonst hört sich das alles ziemlich professionell an. Also im Gegensatz zu dem anderen Hip Hop-Scheiß der zur Zeit rumläuft (50 Cent, Xzibit, Eminem) sind Outkast eine Erfrischung und ein Ausnahmetalent :bangyourhead:

  • Mann Leute!


    tut mir leid dass manche User hier so intolerant sind! Das bringt euch in euren Leben sicher weiter :skeptisch:
    Dieses alles-außer-metal-ist-scheiße gehabe ist schon direkt peinlich


    WENN ICH VON ETWAS KEINE AHNUNG HAB REG ICH MICH NICHT DARÜBER AUF!!!!!


    Eine band nach EINEM song zu bemessen??? *applaus*


    Und das mein reply ironisch war hat wohl auch niemand gecheckt bis auf ein paar wenige! SOOO schwer war das auch ned zu verstehen. Und wenn ich ned Metallica fan wäre dann wäre ich garnicht hier und hätte nicht beinahe 3000 posts!!! :rolleyes:


    Und eure signaturen sind jaa sooooo böse, das blut gefriert in meinen kapilaren!!


    Ihr solltet gabber werden :rofl:
    die posen auch so rum :verplant:


    Zum Thema:
    hier ein paar gute songs von outkast: Atliens,Babylon,ms jackson, whole world, B.O.B (bombs over bagdad), so fresh,so clean, ghettomusick, unhappy, roses, bowtie, the way you move, war, church!


    kommen aus Atlanta, gibts seit 1993!

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    tut mir leid dass manche User hier so intolerant sind!


    musst dich doch nich entschuldigen, kannst du ja nix dafür :D


    ich denk auch, dass outkast musikalisch teilwqeise wohl anspruchsvoller als z.b. manche punk band sind. man muss ja nicht davon ausgehen,dass alles,was kein metal oder klassik ist, total einfach und billig ist. ist eben ne andere musikart, und wenn man sich darin nich auskennt, bzw kaum was davon kennt,außer ein paar songs ausm fernsehen, sollte man nich darüber urteilen.


    und ich versteh immer noch nich was denn an hey ya so schlecht ist? ich find des lied macht laune. mehr solls wohl auch gar nich.
    und übrigens...wie shcion erwähnt machen die gar keinen reinen hip hop.


    was ich noch shcreiben wollt, outkast haben auch immer gute videoclips...gerade das neue, "roses" find ich gelungen, und hey ya sowieso, soviele andrés aufeinmal :D
    die videos sind jedenfalls tausendmal besser als die meisten anderen hip hop videos, die bestehen wenigstens nich nur aus halbnackten frauen und dicken autos.


    da is die offizielle seite, kann sich jeder selber informieren
    http://www.outkast.com/


    übrigens findet sogar eric clapton outkast toll :D

  • find hey ya auch unterhaltsam, is zwar nicht deren bester song aber ganz nett!


    Die Bloodhound gang spielt ein cover des liedes auf ihren konzerten. Ganz witzig das mit e-gitarre :D

  • Die Band ist der allergrößte Drecksmist überhaupt.. ich könnte so KOTZEN, wenn ich dieses heyyyyyyyyyyy yaaaaa höre...rrrrraaaaaaaaaaaaaaa
    Metal ist und bleibt das einzig wahre. Hip Hop ist scheiße... na und, bin ich eben intolerant...mir doch egal!!!!!! :bangyourhead:

  • Das nimmt ja hier ausmaße wie im Gorgoroth-Thread :skeptisch:
    Ihr könnt auch eure Meinugn sagen auch ohne beleidigend zu werden.


    @Topic
    Hab jetzt mal 2, 3 Song gehört.
    Also ich kann in dem zustimmen das keine 0815 Hip Hopper sind.
    Ok ich hab da soviel ahnung wie ne Schildkröte vom zeichnen darum aknn ich da auch nicht wirklich viel zu sagen.
    Mir persönlich gefällt es nicht. Aber ich find es schonmal gut das es auch Bands oder Gruppen in diesem Bereich gibt die seit Jahren bestehen und einfach ihrem Stil treu bleiben ohne auf eine Welle zu schwappen. (Jedenfalls denek ich jetzt einfach mal das Outkast niemals diesen 0815 "Gangsta" Hip Hop gemacht haben)

  • Also ich hab mir mal das hier durchgelesen und nochnie soeine Scheisse lesen müssen wie hier manche schreiben!
    muya naja von dir hab ich nichts anders erwartet!


    aber wa soll das?
    Ihr seit nicht besser als die leute die sagen metall ist total scheisse und hip hop das wahre!


    wie sich das anhört!
    Das *wahre* :skeptisch:


    Es gibt nichts *wahres* in der musik jeder hat denn anderen Geschmack! :skeptisch:


    Und eurer totlles metal poser scheiss true gehabe könnt ihr auch gleich manowar mäßig das supermetal zeichen machen und euch zu den spackos stellen die auch so intolerant sind1
    Echt ey sowas wie ihr kotzt mich an!


    Ich bin auhc metaller durch und durch aber ich mag auch klassik und blues und manchma klopf ich auchmal den Beat mit vom hip hop weils manchmal echt gut und einfallsreich ist und dazu gehören auch outcast dazu!


    Scheiss intolerante -Menschen immer!
    Ich könnte kotzen1


    Mein Respekt an Darth,Orion88 und Buckethead und Human
    Wenigstens seit ihr nicht son Kindergareten! :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare