• ich find die :sleeping: na ja, ich mag halt kein hip hop.


    aber wems gefällt.............


    also sollte man villeicht wirklich mal diese nothing but metal scheiße lassen. :skeptisch:


    ausser bei Techno, das is nämlich keine musik!

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    Bass: nach deiner logik gesehen (die sich an einen bruchteil des hip hop's orientiert) gesehen verkörpert metal dann geistlose idioten! gratulation!


    hähhh??? wo soll ich das gesagt haben - zitat bitte! X(

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von ´tallica
    ich find die :sleeping: na ja, ich mag halt kein hip hop.


    aber wems gefällt.............


    also sollte man villeicht wirklich mal diese nothing but metal scheiße lassen. :skeptisch:


    was anderes sage ich ja nicht. ich höre auch jazz, blues und rock, ja sogar mal klassik. aber man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn man in einem metal forum fragt, wie man hip hop findet, dass man da auch negative stimmen hören wird. machen wir den test, gehen in ein hip hop forum und fragen nach der meinung zu cradle of filth...das ergebnis kann man sich wohl denken :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Bass
    machen wir den test, gehen in ein hip hop forum und fragen nach der meinung zu cradle of filth...das ergebnis kann man sich wohl denken :skeptisch:



    find die auch nicht besonders :D
    aber ich bin ja eh "un-true" ROFL

  • Zitat

    Original von Bass


    was anderes sage ich ja nicht. ich höre auch jazz, blues und rock, ja sogar mal klassik. aber man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn man in einem metal forum fragt, wie man hip hop findet, dass man da auch negative stimmen hören wird. machen wir den test, gehen in ein hip hop forum und fragen nach der meinung zu cradle of filth...das ergebnis kann man sich wohl denken :skeptisch:


    is ja auch ok wenn man sagt das es scheiße is oder so, aber gleich so wie z.b muya los zu wettern, won wegen andere als bekloppt zu bezeichnen nur weil se so nen thread eröffnen find ich übertrieben.

  • es kommt auch auf die aussage der musik aus... klassik kann sehr melancholisch sein, andererseits auch metal pur (hall of the mountain king von Grieg z.B.). aber wenn die Musik keinen Tiefgang hat und nur geprollt, gef***t, gesoffen und geliebt wird, dann find ichs beschissen und hörs aus Prinzip nicht

  • Zitat

    Original von Tweedster



    find die auch nicht besonders :D
    aber ich bin ja eh "un-true" ROFL


    ich mag sie auch nicht - aber ich musste ein extremes beispielt wählen :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Outkast sind cool. Einer der beiden (Andre 3000?) wird demnächst in der Verfilmung von Jimi Hendrix' Leben denselbigen spielen. Kennt jemand schon das neue lied, prototype? Das lied hat irgendwas, sowas beruhigendes, chilliges...

  • SO jetzt komme ich! 8)
    Wow! war ich schon wieder eine Woche nicht da....



    Auf jedenfall Outcast *kotz*


    Ich meine ich bin tolerant, denn alles was mit Rock zu tun hat
    kann nicht schlecht sein.
    Höre selber ausschließlich nur Musik und Outcast gehört für mich nicht dazu...so eine kommerzfuck...


    ROCK RULES (Ja, für mich gehört dazu alte Metalarten, Hardcore-PUNK, und alles was halt rockt und hip hop :rofl: :rofl:
    sicher nicht!!!


    Wenn ich da an die ganzen möchtegern Gangsta denke :rofl:


    Alles andere ist für kleine Kinder! :D
    @BUCKETHEAD!


    Buckethead und jetzt bang zu strafe!! :bangyourhead:


    Und verdammt steh zu ROCK :drevil:


    Also gott sei dank habe ich keine bekannte Freunde die sich
    den POP anpassen.


    Die sind sozusagen alle rockbar zwar viele Möchtegern Punks aber immerhin :D



    ROCK will never die!
    EDIT:
    Und außerdem ist ROCK/METAL eine Religion.



    UNTRUE BUCKETHEAD!!!!!!
    Schäm dich :D

  • Zitat

    Original von Philman


    Höre selber ausschließlich nur Musik und Outcast gehört für mich nicht dazu...so eine kommerzfuck...


    aha, du hörst also selber ausschießlich nur musik... :verplant:


    Sicher gibts im hiphop business die von dir beschriebenen gangsta und poser, aber es gibt auch künstler, die richtig geilen hiphop machen. Outkast sind absolut kein Kommerz, die machen schon seit ner geraumer Zeit musik und haben schließlich den durchbruch geschafft. Den Erfolg, den sie jetzt haben, finde ich durchaus legitim.
    Finde deine einstellung nicht gut.

  • sowas engstirniges mal wieder..wenn der post ironisch wäre, wärs ja in ordnung,aber das ist er ja leider nicht...deine eigene meinung in ehren, aber densakt du nicht du solltest mal etwas übern tellerrrand schauen?
    gerade im hip hop...die meisten werfen diesen hoppern vor,die würden ja eh nur alles hören was in den chartsa is und im tv gespielt wird.genausogibt es aber,wie im metal,undergroundbands. es gbit sicher auch im metal unmengen bands,von denen du noch nie gehört hast, und genauso isses im hiphop, aber du gehst auch nur von dem aus,was im tv läuft,also nbist du auch nicht besser.



    und überhaupt, in diesem thread wurde das dcoch shcon xmal angesprochen,dass outkast keienr dieser gangstarapper sind...lest ihr eigentlich threads auch ganz durch??
    nun gut, ich bin wohl auch ein verräter..wie shcon öfters erwähnt find ich outkast gut :P



    "alles was mit rock zu tun hat,kann nicht schlecht sein..."
    überdenk doch das bitte nochmal,ja? :skeptisch:
    also alles rockige is gut??
    es gibt durchaus auch schlechten rock, und es gibt auch guten hiphop.
    ist denn linkin park z.b. gut? ich denke mal,da is outkast tausendmal kreativer als lnkin park es je sein werden..
    oder findest du the rasmus gut?



  • Alles ist besser als Outcast.
    Es gibt guten Hip Hop keine Frage, aber guter Hip Hop ist zum Bsp.
    Cypress Hill die haben ROCK,Metal,Punk Einflüsse.


    Und außerdem ich schaue kein MtV und VIVA, wenn dann zapp ich hin :D


    Ich als alter Rocker weiß von was ich rede, hab ja wie ich 14 war auch son scheiße gehört sogar rave bis 16 :rofl:


    Wie Untrue.


  • :rofl:jaaa du alter hase du, hast mit deinen 18 jährchen warscheinlich die anfangstage des rock miterlebt und beim ersten metallica konzert warst auch dabei


    und,worin sind linkin park besser als outkast? weil sie ein paar eifnallsloes riffs zu nem eifnallsloesm schlagzeug spielen? und das auf jedem album so,dass es sich fast gleich anhört? da sind ja wohl outkast oder auch die fanta 4 viel kreativer...

  • Ich bin älter als du also :rofl:


    Linkin Park hat Gitarren, obwohl ich sagen muss das erste Album war echt geil, aber was da jetzt ab geht *kotz*


    Rasmus :rofl:
    hör auf!
    :rofl:


    JA die Fanta 4 sind auch gut, aber trotzdem regiert der ROCK.


    Ich sage ja nicht das alles vernichtet gehört, ich sage nur ROCK rules!
    :D



    Und jetzt kommst da wahrscheinlich bald mit Techno :rofl:


    Dann wär das wirklich schlimm X(


    Nimms nicht so ernst,
    kleine Raverin :D

  • Rock N' Roll aint Noise Pollution, Rock N' Roll it will survive



    mein herz wird von rock regiert, trotzdem bleibt outkast ne geile sache, die einzige hip hop band mit echten persönlichkeiten

  • Philman
    Das die ganze sache mit dem Alter nix zu tun hat, sie man ja an dir besonders. :D Du solltest dir vielleicht mal ein bild davon machen, was die besagten bands für musik machen. Das sollte man auf keinen Fall verpauschalisieren. Outkast (so werden die geschrieben!) sind musikalische genies und werden in den nächsten Jahren eine DER Größen im Business darstellen. Findest du denn auch black/death metal gut? Ist das denn besser als hiphop?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare