Creepign Death - Gitarre und Singen

  • hi,
    ich spiele ja zu gern den jaymz part von creeping death auf gitarre, es macht einfach so richtig viel spaß, aber in den strophen bekomm ich singen und spielen einfach nich auf die reihe.. könnst ihr mir tipps geben, wie man sowas trainiren kann????


    danke :bangyourhead:

  • Quote

    Original von Damage_Inc
    könnst ihr mir tipps geben, wie man sowas trainiren kann????


    danke :bangyourhead:



    einfach weiter es versuchen ,irgendwann wirds klappen :) Als ich vor ein paar Jahren mit der Gitarre angefangen habe, fand ich es schon schwierig mich zu unterhalten über irgendwas und dabei Gitarre zu spielen. Nach ner Zeit geht das einfach, dann spielt deine Hand wie von selbst im "hintergrund" und man kann versuchen dann zu singen.Kannst du den bei anderen Songs mitsingen zb bellz oder Seek & destroy ? Das is nicht ganz so schwierig weil sie langsamer zu spielen sind.

  • für mich wars damals ein problem als ich angefangen habe sogar den text zu come as you are zu singen und im hintergrund zu spielen.


    aber ich singe ja eigentlich eh nicht..kann ich ja gar net :D

  • Ja seek bellz und master und so ist auch einfach weil der text vom takt her in das gespielte her passt1
    aber bei creeping ist das was anders!
    es ist schwer aber ich kanns nu mitlerweile auch aber es hat gedauert!

  • Quote

    Original von Damage_Inc
    hi,
    ich spiele ja zu gern den jaymz part von creeping death auf gitarre, es macht einfach so richtig viel spaß, aber in den strophen bekomm ich singen und spielen einfach nich auf die reihe.. könnst ihr mir tipps geben, wie man sowas trainiren kann????


    danke :bangyourhead:


    So oft spielen bist du entweder den gitarrenpart oder den gesang im schlaf kannst dann ist der rest nur mehr nebensächlich :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!