MUSTAINE VERLÄSST MEGADETH!

  • Also irgendwer muss hier ja mal was posten! :D Stimmt das echt das Mustaine Megadeth verlassen hat und gibts jetzt die Band auch nicht mehr oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • MUSTAINE VERLÄSST MEGADETH!


    Megadeth haben sich am 3. April überraschend aufgelöst, nachdem Bandboss Dave Mustaine aufgrund einer schweren Nervenquetschung gezwungen war, seine Gitarre für längere Zeit an den Nagel zu hängen. O-Ton Dave: »In der ersten Januarwoche habe ich mir in Texas eine Verletzung zugezogen, die die Nerven in meinem linken Arm und der linken Hand schwer beschädigte. Die Krankheit nennt sich "Radial Neuropathy", und laut meinem Doc wird es ein Jahr dauern, bis ich mich davon erholt habe. Ob ich danach wieder hundertprozentig einsetzbar sein werde, ist allerdings nicht klar... Verabschieden möchte ich mich mit den schönen französischen Worten, die ich für "Youthanasia" geschrieben habe: "A tout le monde, a tous mes amis: Je vous aime, je dois partir."


    dachte nur mal deswegen aber ok :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hi MetalheadZ


    Bin neu hier im Forum.
    Megadeth-Fan seit" So Far So Good So What",
    und leide genau wie ihr seit ich gehört habe das Megadeth
    nun auf Eis liegt.
    Habe aber nun in einer Metal-Zeitschrift gelesen,dass Mustaine eine Solo-CD für nächstes Jahr Plane.
    Also gibts auch wieder hoffnung für die Band.
    So long ...keep on banging.

  • Dave meinte wenn megadeth dann nur wieder mit Marty und Nick, und Monatelang auf Tour willer auch ncihtmehr, vieleicht überlegt er´s sich nochmal, zumindest das mit den Touren

  • Daß megadeth wieder zusammen kommen (zumindest mit marty) ist unwahrscheinlich. Marty hat in einem Interview gesagt, daß er und dave und die anderen sich gut verstehen, aber für ihn ist das Kapitel endgültig abgeschlossen, auch wenn Dave wieder ganz gesund wird und auf dem boden kriechen würde.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • bei allem respekt vor marty und der rust in peace, aber megadeth haben auch ohne dem keine schlechte musik gemacht. (vor allem vorher).
    sas ird schon wieder. und megadeth ohne marty geht, ohne dave dagegen nich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!