Fu Manchu (Stoner)

  • Ne weitere coole stoner band


    kann man find ich jetzt nich so mit Magnet oder Kyuss vergleichen ( eher noch mit Kyuss als mit Monster Magnet ) aber sie sind ma derbe geil


    reinhören lohnt sich auf jeden fall, nich nur wenn man stoner steht :D


    ( Scary wirds wahrscheinlich gefallen, der is doch aufm stoner trip oder )


    die platte "california crossing" kann ich auch nur empfehlen, aber auch auf den vorgänger alben sind kracher drauf


    den geilsten song find ich ( bis jetzt ) "over the edge" von "king of the road"



    ohhh man Stoner is einfach nur geil ... :D


    EDIT:


    hey leute X(
    das gibts ja gar nich, steht denn keiner mehr auf stoner ???


    hier is mal die site


    FU MANCHU


    wenn ihrs nich kennt dann saugt euch halt ma was
    tipps:


    -over the edge
    -california crossing
    -squash that fly
    -chevy van
    -hell on wheels
    -breathing fire

  • aaaah, hammerfall? wie schrecklich :D


    also, ich find so stoner rock auch ganz toll..hat angefangen mit den queens of the stone age, die ich absolut genial find, und dadurch hab ic hdann auch kyuss kennenglernt,die noch genialer sind..eben so ein tolles wüstenfeeling, vor allem kuyss sind geil,der bassound, die gitarren,einmalig, und die stimme von..urgs--john garcia,eifnach hammer :] öhm naja, hat jetzt nix mit fu manchu zu tun, aber , da ich die so toll find, will ich noch mehr so musik haben..aber auf der seite gibts ja nedmal was zum downloaden.und bei so ner tauschbösre gibts auch kaum was..hm..einer von euch hat doch sicher was auf der festplatte? :D und naja..schicken? :D


    ach ja, wie sppricht man übrigens kyuss aus? ich habs mal wie .."kaiuss" gehört..stimmt des? :verplant:

  • hmm, irgendwie hast du ne andere defintion von stoner-rock...qotsa und kyuss sind die einzigen 2, die mir nicht gefallen ! :D


    Gefallen tun mir saugut: *verliebt in die mucke bin*


    - Fireball Ministry
    - Alabama Thunderpussy
    - Spiritual Beggars
    - Mustasch
    - Fu Manchu

  • tz, mir gefallen die halt:P :D
    dann geb mir eben mal was von den bands die gut findest-sind ja bisher no ned so viele die ich ghört hab,vllt. gfällt mir anderes noch besser :D

  • also qotsa gefallen mir auch nich so besonders, aber kyuss sind hammer, das is genialer stoner ebenso monster magnet :]
    Fireball Ministry is auch nich schlecht


    @ orion


    ach und wenn dir kyuss so gut gefällt dann zieh dir mal unida rein
    auch saugeil

  • noch kein thread zu denen? komisch. Sicher eine der bekanntesten und einflussreichsten Stonerbands der 90er. Teilweise find ich s richtig genial, teilweise is es mir echt zu 3akkord-punk-lastig und daher nervtötend. Am besten selbst mal reinhören in n Album der 90er, gefällt mir besser als das neue Zeug. Wobei, die kommen auf Tour das lass ich mir sicher nicht entgehen!


    Kennt/ hört die nochwer..?

  • sollte ich unbedingt mal antesten. immerhin bin ich ein großer fan von kyuss und qotsa. zusammen mit fu manchu bilden sie ja das große trio des stoner rock.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!