• Ich frage mich seit einiger Zeit wieso wir eigentlich unterschiedliche Geschmäcker haben. Wieso gefällt dem einen Hip Hop und dem anderen Metal, wieso isst der eine gerne Pommes und der andere nicht? :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Wär doch schlimm, wenn jeder Pommes mögen würde oder jeder auf Metallica stehen würde - stell dir vor, da würdste sicher keine Karten mehr für die Konzerte kriegen :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Ich hör Metal, weils einfach alles ausdrückt... von Trauer, Liebe, Sehnsucht, bis zu Wut und Angst... es ist einfach tiefergehender... tiefer als alles was ich kenne...


    Zu den Pommes: Weil se schmecken ;)

  • ich bin auhc total gestört! ich stell mir in der Schule manchmal fragen, warum kann ich meine Auegn nicht sehen. :D (und ich nehme keine Drogen!) oder auch, wenn es die wiedergeburt wirklich gibt, wer war ich damals und warum kann ich mich nicht dran errinnern?? was nützt es mir, wenn ich mich daran nich errinnern kann! all son scheiß! passt eigentlich ja nicht direkt zum thread, aber tweedster hat mit komischen fragen angefangen!

  • naja...es is ja bereits bewiesen, dass netzhäute unterschiedlich sind und die zapfen da im auge.. :D ... ach egal :D ... jedenfalls nimmt jeder farben anders wahr. was mich rot is, sieht bei euch vielleicht aus wie blau, aber das macht ja nichts, da mein "blau"bzw "rot" immer dasselbe für mich ist und für euch auch... was ich damit sagen willl.... die zunge... die is unterschiedlich kaputt bei euch :D .. und gemartert... hee, da müsst ich mal ne freundin fragen, ob das essen seit ihrm zungenpiercing anders schmeckt... wobei, glaub ich nicht, welcher piercer schießt schon nen stab in die geschmacksnerven..? :D ...
    und vielleicht ist auch beim ohr, dass wirs unterschiedlich wahrnehmen und die hiphoper hören ihren hiphop eigentlich als metal und das, was wir als "metal" bezeichnen klingt bei denen wie hiphop...
    :verplant:.. eher doch nich :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Imo gibt es keine vesch. Geschmäcker,aber da ich meine Theorien dazu schon mehrfach in sätmlcihen Foren verbreitet habe und dabei nix sinnvolles rumkam lass ich das diesmal :D


    Dann erklär mal,hab schon länger keine Quoting-schlacht mehr gehabt :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Imo gibt es keine vesch. Geschmäcker,aber da ich meine Theorien dazu schon mehrfach in sätmlcihen Foren verbreitet habe und dabei nix sinnvolles rumkam lass ich das diesmal :D


    naja deine theorie hängt doch, es gibt auch ältere (aber nich alte), 20-30 jährige etwa, die billigpop oder wolfgang petry hören..was sit denn mit denen? was ist bei denen falsch gelaufen? (oder wurde das da schon erklärt..wenn,hab ichs nich gelesen :D )

  • hab ich 10x erklärt,ihr wollt es nicht verstehen,daher lohnt die diskussion gar nicht,wir könntens natürlich so machen das alle dies schonmal gehört ham die klappe halten,dann hätte floti mal wieder was zu tun :D

  • Irgend sone Band die cih zum einschlafen finde...da gibts sooo viele von,ka welche das war ;)
    Habs im Metpage mal gepostet,mom...


    http://www.metpage.de/wbb2/thread.php?threadid=2291


    Hier wer lust hat es zu lesen,es ist bestimmt interessant,aber eben eine Menge.


    EDIT:Das ist nich auf dem neusten Stand,aber ich hatte noch keine Zeit das alles zu formulieren...bzw. keine Motivation :D
    Irgendwann wird das ein Brockhaus in 10238927342ß Bänden und ihr glaubt mir alle ;)

  • Dann hast dus falsch verstanden,dein Musikgeschmack ist erstens kein Geschmack,und 2. ist das keine Bewertungssystem um dich nieder zu machen sondern eine Erklärung für versch. Musikarten udn ihre Hörer.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Ich hör Metal, weils einfach alles ausdrückt... von Trauer, Liebe, Sehnsucht, bis zu Wut und Angst... es ist einfach tiefergehender... tiefer als alles was ich kenne...



    genau dasselbe findest du in JEDER anderen musik richtung auch

  • hab ich nicht schon in meinem ersten beitrag hier angedeutet das diese diskussion fürn arsch ist?
    Warum leckt einer gerne muschis der andere nicht? einfach weils ihm schmeckt :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare