• Der Geschmack des Spermas hat ebenso, wie der Geruch von Kaka, mit der Ernährung zu tun. Bei Vegetariern ist der Geschmack angeblich sehr schwach.


    Und Schniedel müssten ähnlich schmecken, wie Mumus. Eher pelzige, da die Pillimannpflege der meisten Männer sich ja auf Abschütteln und möglichst häufiges Lüften beschränkt.
    Ich glaube aber nicht, dass eine Frau dir darauf antwortet. :D

  • Ok, ausnahmsweise mal was objektives (und das von mir - werd ich langsam alt & langweilig ? :D )



    Geschmack
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Geschmack (v. mittelhochdeutsch: gesmac das Vermögen zu Schmecken) bezeichnet


    in der Sinnesphysiologie den Geschmackssinn im engeren Sinn
    den Sinneseindruck, der sich aus gustatorischen (Geschmackssinn), olfaktorischen (Geruchssinn), haptischen (Tastsinn) und auch optischen Eindrücken (das Auge ißt mit) zusammensetzt (süßer, heißer, kräftiger Geschmack). Diese Faktoren bestimmen auch den kulinarischen Genuss. Siehe Geschmack (Sinneseindruck)
    die Fähigkeit ästhetischer, modischer oder kulinarischer Urteilsbildung (erlesener Geschmack), Geschmack (kulturell)
    einen einheitlichen ästhetischen Wertmaßstab einer bestimmten Zeit oder Epoche (Geschmack des Jugendstil)
    ein subjektives Werturteil über etwas, was jemandem gefällt, wofür er eine Vorliebe entwickelt (das Geschenk trifft genau meinen Geschmack)
    Siehe auch: Sinne, Gefühl

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    verdammt !!! Musst du mich dran erinnern, dass ich keine Drogen mehr hier hab ?! :D Ich BRAUCHE G R A S !!!! :D


    ach fang doch einfach an zu saufen ;)

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Und Schniedel müssten ähnlich schmecken, wie Mumus.


    :skeptisch:
    sicher?? ich glaube, du hast keine vergleichsmöglichkeiten :D
    öh... und ich mag auch keine zigaretten. das kann aber nicht anerzogen sein, weil meine beiden eltern rauchen und mein bruder hat auch.... :verplant:... mein onkel ein kleines bissle zuviel... :( ... mein opa hat pfeife geraucht, meine tante raucht..... meine oma raucht nicht ?(

  • Oh mein Gott, über was für Themen redet ihr denn hier wenn ich nicht da bin?! :D


    @Frayed:
    warum sollte es kein Playboy mehr geben wenns nur noch Frauen gäbe? :verplant: ....Playgirl gäbs dann nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare