Geschmack

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Denn spruch kenn ich von meinem chemie lehrer :D
    Ich hab mal verdünnte salzsäure ausversehen auf die zunge bekommen(2,5%),das hat 3 tage lang gebrannt,da kannste dir ausrechnen was passiert wenn du 30% oder so auf die zunge bekommst ;)

  • H2SO4=Schwefelsäure, oder? wenn man die säuft sind die riechnerven durch die dämpfe auch gleich weg...


    ich hab grad gelesen, dass man das gleiche mit sauer vernetzendem Silikon erreichen kann... klebt nicht zu, aber veräzt die nerven... wie blöd muss man sein :rofl:



    Übrigens: Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das ungeheure :D

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    :rofl: :rofl: :rofl:
    Denn spruch kenn ich von meinem chemie lehrer :D
    Ich hab mal verdünnte salzsäure ausversehen auf die zunge bekommen(2,5%),das hat 3 tage lang gebrannt,da kannste dir ausrechnen was passiert wenn du 30% oder so auf die zunge bekommst ;)


    kenn auch so'n spruch: bist du des lebens nicht mehr froh, stürze dich ins H2O!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Das gefrage nach dem Warum ist sowieso völlig... Hm wie sag ich das jetzt? Naja, also völlig... jedenfalls nicht völlig überflüssig, aber irgendwann kommt man immer an den punkt wo man keine Antworten findet und einige Sachen einfach hinnehmen, weil sie nun mal so sind wie sie sind und nicht anders.(Fängt doch schon an bei warum ist die erde rund und nicht flach?)
    Oder wie oder was? :greetings:

  • man kann auch sagen warum haben Teilchen Masse, aber das ist egal ;)


    aber andere Frage: wie kann man etwas essen, das zB nach Schimmel stinkt... oder Zehenkäße...

  • Quote

    Original von Hannes
    man kann auch sagen warum haben Teilchen Masse, aber das ist egal ;)


    aber andere Frage: wie kann man etwas essen, das zB nach Schimmel stinkt... oder Zehenkäße...


    Lichtteilchen sind masselos ;)
    Und bevor jetzt einer sagt Licht ist kein Teilchen -> Teilchen-Welle Dualität. Außerdemhat Einstein nämlich nachgewießen, dass Licht gequantelt vorliegen muss (also gebündelt in bestimmte Päckchen) durch den Photoelektrischen Effekt, für den er auch den Nobelpreis bekommen hat... ;)


    Werden wir nicht irgendwie Offtopic??


    Hannes: Man steckt es sich in den Mund, kaut und schluckjt es runter und dann hat mans gegessen - ganz einfach

  • aber die Geruchsnerven halten dich normalerweise davon ab, ich bekomm bei Quargel brechreiz...


    @Offtopic: und was is mit Atomen? :D

  • und andere bekommen keinen brechreiz! so ist es und nicht anders :D



    edit: und jetzt bitte nicht mit positiv geladenen neutrino teilchen daherkommen! :D

  • Wer von euch hat schonmal einen Regenwurm gegessen? :D Oder ähnliches lebendiges Kleinviech..?

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Hab mal ne Spinne runter geschluckt...gaaaanz schlaue aktion,der kleine frayed sieht ne brücke(klein) samt geländer.....geländer kaputt,also an beiden seiten sind die rohre offen,logische konsequenz,kann man ja mal reinpusten und als alphorn missbrauchen :D :skeptisch:
    *pust*
    *krabbel*
    hmmm irgendwas ist im mund....es bewegt sich....und nu isses weg :verplant:

  • ist das geil :rofl:


    du schreisbt imer so lustige sachen :D


    aber wie kann das viech i ndeinen mund krabbeln, wenn du reingepustet hast..des hätte doch eigentlich weggepustet werden müssen oder ned? :verplant:


    also, in unsrem gemüsegarten,wenn wir da so sachen eingepflanzt ham und geernet, hab ich halt immer regenwürmer gesucht und gefangen,und die dann..ähm,gegessen :skeptisch: (klingt eklig, wars auch,war aber echt so :baby: ), sosnt noch kein lebendiges kleinvieh.

  • Ich weiß nich wieviel Luft du hast,aber sie ist sicherlich nicht unendlich ;)
    Ich denke(also nich das ich nachgeguckt hätte),da war wohl auch ein spinnennetz drin..(sollen so spinnen ja ab und zu bauen),also nix mit wegpusten,was ich mich viel mehr frage ist was sich die spinne dabei denkt in meinen mund zu krabbeln,naja,sie hats nich überlebt :D


    Aber wo wir grad bei lustigen Geschichten sin,ich weiß nich ob einer in der nähe von Wuppertal wohnt,der hat das dann bestimmt mitbekommen,bei uns gibts nen 1€ Dönerladen,da kam das Gesundheitsamt hin,neben den typischen Mängeln die otto normalverbraucher egal sein können hat man in der Sauce(diese rote süsslich scharfe)Sperma gefunden.Und als ob das nich genug wäre,es waren 3 versch. Sperma Sorten :D
    Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass das Sperma von 3 Leuten ausgerechnet nur an dem Tag in der Sauce war wo das Gesundheitsamt kam,kann sich ja jeder selber ausrechnen :D


    EDIT:Dasist ja auch nich Off Topic merk ich grad,wenn das ncih was mit Geschmack zu tun hat :rofl:

  • ok,klingt logisch.
    naja,vielleicht weils da so gut roch...
    aber spinnen mögen doch feuchte dunkle gegenden.und das sit ein mund jawohl :D (oder andersrum? :verplant: )


    wie kommt sperma in die sauce?...bäh, ich ess nie weider billigdöner :D

  • irgendwie is sperma immer nur in kepab's ! was sollen das? :D
    in österreich gab es auch so nen vorfall!


    ich ess auch nur noch high quality döners :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments