• Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hab ich nicht schon in meinem ersten beitrag hier angedeutet das diese diskussion fürn arsch ist?
    Warum leckt einer gerne muschis der andere nicht? einfach weils ihm schmeckt :verplant:


    ich glaub dass liegt eher am aussehen der freundin :rofl:

  • Das Beispiel is ja dumm zum formulieren und alle denken wir wären bescheurt....aber es war ja DEIN Beispiel...also bleib ich dabei ;)
    Ob dir die Muschi schmeckt hängt nur von äusseren umständen ab,sprich wie gehst du daran,denkst du dir schon vorher dasist eklig wirds dir nich schmecken erzählt dir einer es schmeckt toll ist die wahrscheinlcihkeit groß das du es auch eher toll findest.
    Muschis schmecken nich besser oder schlechter als Erdbeer Eis mit Schoko Soße;)

  • also, es war dunkel, ob die also schon mal unapetitlich aussah wär egal. ich hab auch nicht bei der bravo gefragt ob das schmeckt, und hab mir gedacht"wird dich ja nicht umbringen" :D

  • also willste mir sagen, wenn ich unvorbelstet wär, würde mir die Rosette genau so gut schmecken wie die muschi? die richt doch schon scheiße, also da musses ja nen extremen Geschmacksunterschied geben das des genau so gut schmeckt. Obs einem gefällt oder nicht ist Geschmacks sache, ich kann noch so viele Rosetten lecken des wird immer scheiße schmecken :D

  • Also nach Eis schmeckt das aber nicht. Und besser auch ned wirklich, nur is der kick größer! Zumindest hat es bei mir damals (ach is das lang her...die guten alten zeiten) nicht so geschmeckt :D


    aber vielleicht variiert das ja :D

  • Kannst du jetzt nicht mehr,nein,bzw. nur mit viel Motivation ;)
    Aber wenn du ein Baby von der Geburt an Rosetten schlecken lassen würdest fände es das "normal" und könnte dich mit deiner Meinung nich verstehen.
    EDIT:Ihr macht mich kirre mit euren muschis und eisorten :D

  • aber wenns noch nie hat, und ihm keiner gesagt hat des schmeckt scheiße, und der Bengel macht des wie er in die pupertät kommt, also rein theoretisch stehen da dann wohl die chancen auf 50:50 das es schmeckt?
    wenn dem so ist, werde ich das bei meinem erstgeborenen Sohn mal testen :D

  • ja aber wenns von kindesbeinen dazu gezwungen wurde...so wie spinat essen :D dann hats zwar sein agnzes leben....wir wissen schon, aber schmeckt trotzdem scheiße.


    das kann noch lange dauern :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Kannst du jetzt nicht mehr,nein,bzw. nur mit viel Motivation ;)
    Aber wenn du ein Baby von der Geburt an Rosetten schlecken lassen würdest fände es das "normal" und könnte dich mit deiner Meinung nich verstehen.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Oh scheiße ist das geil hier


    Aber frayed hat schon Recht - ich trink jetzt zum Beispiel morgens mal Kaffee, was mir Anfangs nie geschmeckt hat.
    Als Kind hat mir auch noch kein Bier geschmeckt und jetzt...umso mehr :D Also in gewisser Weise doch antrainiert!!


    ...Rosetten...Muschis..zu geil :rofl:

  • nehmen wir an, nicht zwingen, da kommt halt einmal die woche so ne Rosette "auf den Tisch" so wie z.B. der Spinat und was heißt zwingen, man will nicht wirklich weils beim 1. mal schon scheiße war aber machts trotzdem.
    Bin trotzdem der meinung ne muschi ist beim erstgenuss schon bekömmlicher.

  • Erstgenuss einer Muschi...nunja,ok ich sach nix :D
    DAs mti dem einmal wöchentlich kann auch abschrecken,stell dir mal vor du müsstest 24/7 Enter Sandman hören,da kann der song noch so doll sein irgendwann is er langweillig,dann nervt er,dann kotzt er dich an ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare