[TOTEN HOSEN] Friss oder stirb !

  • Pressekonferenz mit den Hosen
    Montag, 06.09.2004



    Der Countdown läuft: Nur noch 12 Tage bis zum Start von 'Friss Oder Stirb' - der MTV Doku-Show mit den Toten Hosen. Ab dem 17.09. bekommt ihr immer freitags um 21 Uhr exklusive Einblicke in den ganz normalen Chaos-Alltag der Düsseldorfer Kult-Rocker!


    Heute liefen die fünf schon mal ins MTV Studio ein, um im Rahmen einer Pressekonferenz, den Journalisten Rede und Antwort zu stehen und erste Einblicke in die Show zu gewähren. Campino stellte als aller erstes klar, wieso sich die Hosen entschlossen haben, die Show an den Start zu bringen: 'Es geht nicht darum, den Leuten eine Homestory zu präsentieren, es geht darum zu zeigen, was passiert, wenn eine Rock 'n' Roll Band in Deutschland unterwegs ist.' Ihnen und sicher auch den Fans bringt es mehr als 'in irgendeiner Talkshow' zu sitzen. Spaß soll es in erster Linie machen und dass das der Fall ist, davon konnte man sich schon in den ersten Ausschnitten von 'Friss oder Stirb' überzeugen - dort gab's die Hosen beim Golfen, Campino leicht angetrunken im Hotelflur philosophierend und die Meute zu Hause in Mettmann bei Mutter Meurer - der Mutter von Andi - wie sie in alten Jugenderinnerungen schwelgen. Man darf also gespannt sein, was ab dem 17.09. noch so über den Schirm flimmern wird.


    Damit nicht genug der guten News: ab heute steht die neue Hosen Single 'Ich bin die Sehnsucht in dir' in den Läden - die erste Auskopplung aus dem brandneuen Album 'Zurück zum Glück', das am 11.10. erscheinen wird.



    Quelle : [URL=http://mtv.de/rock/news_long.php?id=15217&historie=,,,,Home&groupie=2&]http://mtv.de/rock/news_long.p…torie=,,,,Home&groupie=2&[/URL]


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Werd mir wohl im Dezember die Hosen mal wieder antun... War meine erste "richtige" Liveband und ich find'se irgendwie immernoch cool, obwohl ich sonst ausser Die Ärzte und den Murphys so gut wie nichts aus der Richtung hör :D

  • Hoffentlich was ordentliches... nich so ne Sarah Kuttner-Olli Pocher-Select MTV-TRL-Reality TV-big Brother-Kopie

  • ah fred gefunden ....


    hab mir gestern die dvd-packung von "friss oder stirb" (3 dvds) gekauft für 20€. kann man nix falsch machen dacht ich mir und siehe da, volles pack hosen!!


    alle folgen ausm tv plus bonus specials (musik-videoz etc)....


    die leute, die die hosen mögen und wissen wollen was bei denen backstage "abgeht", sollte sich dieses pack mal zulegen!



    cya :greetings:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!