Some kind of Monster EP

  • B0002DB5MM.01.LZZZZZZZ.jpg
    Tracklist:
    1.Some Kind of Monster
    2.Four Horseman [Live]
    3.Damage, Inc. [Live]
    4.Leper Messiah [Live]
    5.Motorbreath [Live]
    6.Ride the Lightning [Live]
    7.Hit the Lights [Live]
    8.Some Kind of Monster [Edit]
    9.Some Kind of Monster [Movie Trailer]

  • erstmal thx für den Thread :D


    OK, ich hab mir die CD heute für 10€ beim saturn gekauft und finde sie eigentlich sehr geil. Die Live-Aufnahmen sind in CD-Quali (also kein Livemetallica-schmarrn) und hauen so richtig rein. Allein schon james` französich lohnt den kauf :D
    Und die neue Verion von SKOM ist auch um längen besser als das original. :bangyourhead: :bangyourhead:

  • ja ich hab sie mir auch geholt, weil ich bisher verpasst hatte die Unnamed Feeling EP zu kaufen, wo ja auch dieselben Livetracks drauf sind.
    Jetzt bin ich aber froh, weil mir SKOM als Lied im Original und in dem New Edit viel besser gefällt als Unnamed Feeling.
    Und der Preis ist auch ok - ca. 45 Min. Musik für 10 € und eine sehr geile Liveperformance.


    Am geilsten ist sowieso bei Ride The Lightning, wo James den Text vergisst und dann irgendso einen Scheiß stammelt und in der letzten Textzeile einfach nur singt: "I forgot the fuckin words". :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Wieso kaufst du die denn überhaupt? Da ist nur ein Lied drauf was du nicht hast und zwar Some Kind Of Monster (New Edit) und dafür dann 10€ bezahlen ?


    Naja ic hsag ja irgentwann wegen der vollständigkeit halber aber ic hsehe jetzt keinen Grund darin das teil zu kaufen!

  • Naja Duality, dass du beide TUF EPs hast heißt nicht, dass du auch alle lieder hasst ;) Ein lieg gabs in D nur auf der Pock It Cd ich glaube es war Leper Messiah und außerdem finde ich es auch besser alle lieder auf einer cd zu haben anstatt immer wechseln zu müssen wenn ich mal hören will.

  • kann mir ma bitte einer weiterhelfen:
    habe nur ein weißes bild wenn ich die trailer guckn will
    (schätze mal da stimmt irgendwas mit meinem quicktimeplayer nich..)
    Danke im voraus!

  • Ich finde es aber dumm von metallica, das auf der TUF und der SKOM-EP die selben Live-aufnahmen drauf sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das die drei gigs nicht mehr hergeben würden...


    Außerdem würden es sich sicher WESENTLICH mehr leute kaufen, wenn da unterschiedliches Material drauf wäre.


    Ich persönlich gebe jedenfalls keine 10€ nur für ne neue Version von TUF aus

  • wollt grad nochma meinen senf zur ep loswerden:


    wie auch immer, 10 euro sin für das teil echt ok,
    ABER:
    -warum in aller welt müssen die den sound von den bühnenmikros abnehmen?, von der PA würds viel mehr livefeeling ergeben....
    -das publikum is mir immer noch viel zu leise gedreht.. (den horsemen-refrain hört man garnich..)



    übrigens:mein problem von weiter oben hab ich noch immer nich lösen können (bin immer noch dankbar für vorschläge...)

  • Zitat

    Original von patricKH
    kann mir ma bitte einer weiterhelfen:
    habe nur ein weißes bild wenn ich die trailer guckn will
    (schätze mal da stimmt irgendwas mit meinem quicktimeplayer nich..)
    Danke im voraus!


    Probiers mal mit nem anderen Player

  • Zitat

    -warum in aller welt müssen die den sound von den bühnenmikros abnehmen?, von der PA würds viel mehr livefeeling ergeben....


    also ich glaube, die Jungs setzen da mehr auf professionalität... also darauf, dass sich der Song mehr nach Studio anhört. Ich würds auch eher begrüßen, wenns Publikum richtig laut schreien würde, aber was kann man machen...

  • Kann es sein, das James an dem Tag, wo die live-aufnahmen gemacht wurden nicht mehr ganz nüchtern war? Bei leper messiah vertauscht er Textzeilen, bei Ride the lightning dann gleich Komplettausfall...? :skeptisch:

  • das tat er allerdings :D


    hmm das passiert james generell äußerst oft seit er nüchtern ist dass er sich andauernd versingt.


    bestes beispiel: dyers eve. ich glaub der weiss garnicht mehr wie das überhaupt gesungen wurde!


    nur verspielen tut er sich nie!

  • Was soll die versingerei mit dem Alkohol zu tun haben?
    Aber mal davon abgesehen,ist euch schon aufgefallen das das mit dem versingen erst bekannt wurde seitdem livemetallica gestartet wurde?Wenn er sich vorher genau so oft versungen hätte,wer hätte es schon mitbekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare