Some kind of Monster EP

  • Ich hab mal kurz die Beiträge überflogen und muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die neue Version von SKOM ist wirklich der absolute Hammer und deutlich besser produziert als das Album, wobei ich jetzt erwähnen muss das ich mit der Produktion von St.Anger nicht auf Kriegsfuss stehe.
    Wenn ich mich nicht irre haben sie den Song nochmal live eingespielt.
    Auch der von vielen geäußerte Eindruck das die Songs auf der DVD wesentlich besser klingen, wird durch diesen Song nochmal unterstrichen.
    Aber man hat ja spätestens auf den Konzerten gesehen welche Qualitäten die Songs bestitzen.

    MetClub Mitglied


    Meine Tourdates:


    30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

  • find die live aufnahmen einfach nur hammergeil


    allein der anfang von hit the lights:


    yeah Riff!!!!! ............. :bangyourhead: :bangyourhead: :prayer: :prayer:


    neues skom is auch viel besser als des original. net so lang un deshalb auch net so monoton

    this is just a punk rock song
    written for the people who can see something's wrong
    like ants in a colony we do our share
    but there're so many other fuckin' insects out there
    and this is just a punk rock song

  • also da dies die einzige is die ich ned hab :D würdsch gern wissen ob die kaufens wert is also wenn ihr sagt ja (was die meistn ham wie ich beim überfliegen sah) dann muss ich se mir wohl oder übel holn also sacht ma :greetings:bis dann

  • Zitat

    Original von Astronomyboy
    also da dies die einzige is die ich ned hab :D würdsch gern wissen ob die kaufens wert is also wenn ihr sagt ja (was die meistn ham wie ich beim überfliegen sah) dann muss ich se mir wohl oder übel holn also sacht ma :greetings:bis dann



    zum Plattenhändler gehen ... reinhören ... selber entscheiden !
    Warum sollen wir Dir sagen was Du hören sollst und was nicht ? :greetings:

  • Was soll man dazu sagen? Da sind zwei Versionen von Some Kind of Monster druff (einmal vom Album, einmal 'ne zusammengeschnittene, 4 Minuten lange) und 6 Livetracks. Der Sound ist ziemlich gut

  • vorgestern auf WDR im Rockpalast kamm ne DVD-Vorstellung über SKOM, die haen in der Wertung 5 von 5 punkten vergeben, aber als Kritikpunkt nannten sie die recht kurze Zet, was im verhältnis gedreht wurde,als was da bei der DVD drauf is und als nachsatz kamm dann, da is soviel material übrig, das da vlt. e 2DVD zum nächsten Alum erscheint,


    was sagt ihr dazu?

  • hmmmmmmmm, muss meiner meinung nicht unbedingt sein. ich hätte zwar nix gegen ne extra dvd aba wenn met zu jedem neu erscheinenden album ne dvd mit rausbringen find ich das net gut.

  • Vor allem, weil SKOM 2 nicht mehr zum nächsten Album passt.
    Aber das mit der live DVD bei Anger fand ich gut. Vom nächsten Album könnt man 2 Versionen- mit und ohne (live) DVD machen...
    Ich finde die EP nicht so berauschend. Über den Sound kann man nicht meckern, aber wozu 2x SKOM?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare