Neuer Gitarrist + Jason Newsted?

  • ALSO:


    1. Ich weiß nicht, wieso sich einige so aufregen, es ist ja nur so, dass Jason - wenn überhaupt - nicht fest bei Megadave einsteigt, sondern nur die Tour spielt, die wohl nächsten Sommer in Amerika und Europa stattfinden wird. Was ich übrigens "fucking great" finden würde - ich meine, da seh ich Megadeth mit nem Mann am Bass, den ich immer noch gewohnt bin auf Metallica-Fotos zu sehen und floglich auch noch mit Metallica asoziiere. Vielleicht kommen sie ja zu Rock im Park oder With Full Force ?!


    2. Schade, dass Al Pitrelli ausgestiegen ist, ich mochte den wirklich, aber es bleibt ja immer noch die "Rude Awakening"-DVD, die Soli-Duelle sind einfach göttlich !


    3. Bin mal gespannt, wie das neue Album so is, das Cover is schon mal schrecklich, sieht aus, wie Peace Sells oder so...80s- "Style halt...aber es kommt ja letztendlich auf die mucke an, stanger war ja schließlich auch keine ästhetische schönheit :D



    Edit:


    4. Ist Schönheit nicht immer ästhetisch ?! :D

  • Zitat

    das Cover is schon mal schrecklich, sieht aus, wie Peace Sells oder so...80s- "Style halt...


    Das finde ich gerade so geil - die 80ties Cover von Megadeth sind alle geil, bis auf das von KIMB. Und das neue finde ich richtig gut, weil es eben wieder so ähnlich wie RIP aussieht.

  • jason steht derzeit ganz klar zu voivod - und das wird sich nicht so schnell ändern. obwohl er eben bei megadeth auch super wäre.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare