Kittie (Nu Metal)

  • *in thread renn und iris rett*


    Ähm, zum Thema Kittie: Ich werde jetzt das erste Album hören gehen. Hab ich shcon lang nicht mehr gemacht.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • War war ja klar, dass hier nur KIDDIE Zeugs (HAHA@Wortspiel :D ) geschrieben wird.


    Also ich bleib dabei - einfach ne peinliche Gruppe.


    OrioN
    Ich hab ja nix dagegen, wenn Frauen in einer bösen Metalband spielen wollen, nur so aufgesetztes böse seinist leicht...lächerlich :D

  • @kutte: ne was ein geiles wortspiel, und sowas von dir,unglaublich :D


    aber hey, ICH hab damit ja nich angefangen, ich hab was zu bösen mädels im metal geschrieben und scary kommt wieder auf schweinische gedanken vonwegen cumshot.. :skeptisch: 8ich frag mich immer noch wan da mal was war..) scary wars*auf ihn zeig* :D


    aber um beim thema zu bleiben..das was du geschrieben hast,hat sich nur so angehört, als ob frauen im metal prinzipiell alle scheiße
    und peinlich sind..und ich mag niht nur keine mädchen, sondern auch keine jungs die auf ultra hart und böse machen...


    naja, und kittie..hab mir jetzt mal das neue album zweimal probegehört und auch etwas ältere sachen, und ich find die songs hören sich alle so gut wie gleich an, auch wenn es angeblich ja melodische und auch harte sogns geben soll und die sängerin ja ne variable stimme hat..ich find die nur grässlich, sdie kann weder gscheit gröhlen und schreien noch richtig singen...und die musik selber,wie gesagt hört sich doch recht ähnlich an alles, so auf durchschnittliches hardcoregedudel ohne irgendwelche höhepunkte.


    und hab auch mal auf der homepage fotos geguckt, und ich find die sehen aus wie eine girilgroup die auf rockerinnen machen wruden, also eben so richtig hingestylt eben..dazu noch jedes foto gleich, die stehen/sitzen da und gucken so richtig böse und gelangwielit n die kamere..oh man seid ihr böse. sehen so poserhaft für mich aus, wenn dann die musik gut wär, würd ich drüber wegsehen,aber nichtma des isch gut.. :D
    fazit: gfalled mir ned


    Hannes: wo bitte sind die melancholisch?!

  • hey orion, das ist doch nich böse gemeint...ich sehe es eher als Kompliment an dein ausse...äh...an deinen charakter, dass ich dir nen cumshot verpas...äh, dass ich dich nett finde ! :D

  • also lass mal die Texte liegen und hör nur auf die Musik... dann wirst du zB bei Career Suicide oder Until the end eine Art Melancholie entdecken... ich tus halt...

  • naja es gibt melancholischeres als kittie


    die erste singleauskopplung von ihnen hat mir noch gefallen, seither nix mehr, live ham sie mir auch nich gefallen von dem her brauch ich die band nich :D



    und das wortspiel von kutte war ja hammer
    ich frag mich nu ob die mädels con kittie auch auf cumshots stehn

  • @scary: ja..das ist genauso ein tolles "kompliment", wie das als ein bekannter zu meiner freundin meinte, es wäre "eine verschwendung von fickmaterial", wenn sie nonne werden würde :skeptisch: (was sie als scherz gesagt hat..) also ne..


    und: kittie sind nicht melancholisch :D
    die texte hab ich auch gar nicht beachtet, da hatte ich keine zeit mich mehr damit zu beschäftigen, aber auch an der musik is nix melancholisch..die machen doch nur laute radaumusk, und nur weil dazwischen ein paar ruhigere passagen sind,ist das noch lange nicht melancholisch, nur weils etwas langsamer als der rest ist...
    nimm placebo und hör die "without you i´m nothing" an, das ist melancholisch(depressiv) :D


    und sehen für mich auch gar nicht nach metal aus, ja ich wieß, si ja nur nebensache,aber die wirken eher wie ein paar rockschlampen..von daher könnts gut sein dass die auf cumshot stehen..

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    also ich kenn genügend mädels, die nich nah rockschlampe aussehen - die sehen eher ganz lieb aus - und die stehen auch auf cumshots ! :D


    Die sind getarnt als Bücherwürmer und Streber in eurer Klasse.
    Also Jungs, einfach mal ansprechen, ich kenn das. Die machen jeden scheiss.


    Irgendwer meinte in diesem THread, das Groupies weibl. Fans wären die nur mit den Stars pimpern wollten.


    Es gibt auch männliche Groupies, die in Stars wie Anna Kournikova, der Aguilera, Beyonce Knowles, der Biedermann, Katie Price, Nicole Kidman, Jennifer Garner, etc. auch nur mal eben so reinhalten wollen.


    Galubt mir, ich hab nict umsonst die ganzen Tittenposter aus der Bravo an meiner Wand "kleben". Es wird immer für dn großen Tag mit den Stars geübt. ! :rofl: :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare