Kittie (Nu Metal)

  • :fro:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • (der geilste smilie wo gibt)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hm was soll:fro: wohl bedeuten?


    Ach ja Kittie, nene, soll man das was uns diese 4 Gören da um die Ohren hauen ernst nehmen, Brakish ging ja noch, aber der rest? Die gute Dame sollte sich mal nicht überfordern, schlecht spielen oder schlecht singen, aber nicht beides auf einmal.
    Äh, soll soviel heißen wie: Kann darauf verzichten

  • also ich find dass what i always wanted recht gut weil die dame am mikro nicht immer nur gröhlt
    ansonsten kenn ich noch was anderes was seltsamerweise auch net so schlecht is was ich aber an den mädchen nichtversteh is ertsens dass sie als musier ernsgenommen werden und nicht als barbiepuppen aber gleichzeitig wenn sie auf der büne sin sich anziehen(verszeuiht mir das wort)wie kleine schlampen und zweitens sie sagen sie leben für metal aba dann stehen sie hauptsächlich auf slipknot und sachen in die richtung ich sag ja nicht dass nicht irgendwie dazu ghört aba unter richtigen metal stell ich persöhnlic mir was anderes vor
    so jetzut heisst glaich wieder warum machst du einen tread über eine band die du nichz mal so toll findest aba ich wollt mal wissen ob ihr die auch so wahnsinnig toll findet wie die ganzen leut die ich kenn und die mich damit NERVEN!

  • "Paperdoll" war noch ganz ok aber neuerdings machen die mit dem Gesang einen auf Slipknot und das klingt dann bei denen doch irgendwie nicht so toll. Generell hab' ich gegen so einen Gesang nicht viel aber naja, Geschmack halt.

  • ich weis irgendwie net warun sie das macht weil wenn sie normal singt klingt das doch wirklich net schlecht
    ich hab sie noch nie live oder im fernsehn live gsehn wie sina die eikENTLICH?

  • kennt jemand kittie ?
    das is doch aus metalcore oder net... ?


    egal kittie sind geil :>



    ach mist... das sollte in den metalcorthread... grml ^^
    verklickt...


    egal... was haltet ihr von der band kittie ? kennt die jemand ? :)

  • :greetings: Jo, ich kenn Kittie, hab irgendwo noch das erste Album rumfliegen... schon lange nicht mehr gehört, sollte ich aber mal tun... gut, ist musikalisch nicht so 100%-ig mein Geschmack, aber man muss ja die Damen im Metal unterstützen :drevil: :P

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • hab nur mal ein video von denen gesehen - kenn also nur dieses lied - war mir viel zu unmelodiös und praktisch die feminine antwort auf slipknot.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Die frühere Bassistin war cool, stimmt.


    Aber wusste auch gar nicht, dass es die Band noch gibt :baby:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Also Kittie ist ja wohl mehr als schlecht :D


    N paar Gören, die ganz böse sein wollen...also ich kann denen rein garnix abgewinnen!!


    Außerdem passen Frauen irgendwioe selten in Metalbands. Da gibts natürlich Ausnahmen wie Angela Gossow, die ja darumschreit wie ne bekloppte - in dem Fall hab ich kein Problem damit, aber ne reine Mädel Truppe, die böse sein will, neeee lass mal... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!