Larss Babble ³ | 04.09.04

  • Hi!
    Lars spricht mal wieder Auf DesMoinesRegister.com gibt es das komplette Interview nachzulesen,heir mal die wichtigsten Dinge zusammengefasst:


    Lars über seine Frau Skylar und die Scheidung:
    " Es geht mir gut.So langsam gewöhne ich mich an das Alleinerziehen,die Dinge etwas anders zu sehen.Zu Anfang war es wirklich hart,aber ich glaube das habe ich nun hinter mir.


    Über Slipknot:
    "Die Jung sind wirklich cool.Ich hab mir Joey oft angeschaut.Ich bin stolz das,an diesem einen Tag,Joey einer derer war die uns ausgeholfen haben."


    Über die Politik:


    "Wir sind eine der letzten vollen Bands,wir nutzen die Band nicht um unsere individuelle polit. Meinung zu überbringen."


    Lars gab aber zu das ihn Bruce Springsteens "Vote for Change-Tour" sehr berührt hat:


    "Ich denke das ganze ist so wahr,so richtig auf eine Art.Aber ich kann das ganze nciht so ganz einschätzen,ich stolpere immer wieder darüber.Aber ich sehe die Welt nicht in schwarz und weiß"


    "Aber vielleicht habe ich 2012 wenn die Wahlkampagne anläuft die Eier zu sagen was ich wirklich denke"


    Dann macht Lars noch ein wenig Werbung für den iTune-Player,udn zählt auf was er derzeit so hört:


    Die 3 letzt gehörten Songs:
    01. "Wayfaring Stranger", JACK WHITE,vom "Cold Mountain" soundtrack
    02. "Charlie's Out of Prison", WARRIOR SOUL, von "Last Decade Dead Century"
    03. "Not Right", THE STOOGES, von "The Stooges"


    Die 3 meist gehörten Songs:
    01. "Tattoo Vampire", BLUE ÖYSTER CULT, von "Agents of Fortune"
    02. "Fighting for Rock & Roll", E.F. BAND, von "Metal for Muthas",
    03. "Crazy Horses", THE OSMONDS, von "Crazy Horses"

  • blöd gesagt: warum hat lars das sorgerecht für den nachwuchs? normalerweise bekommt das ja die mutter, vor allem wenn der vater 40Wochen im Jahr unterwegs ist. :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Vermutlich teilt er sich das Sorgerecht,dann ist er ja alleinerziehend in dem Moment wo die Kinder bei ihm sind...wobei seine neue tucke natürlich.. :verplant:
    Im Original "single-parenting",das hat ich letztes jahr noch in englisch,das heisst scho allein erziehend.

  • Danke, ich werds versuchen. aufsmaul.gif
    Ja gut, dass er ne neue hat wusste ich, aber nur deswegen haben sie sich getrennt(bzw er hat sich dann von ihr getrennt)?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!