kleine Ideen von mir

  • Hallo


    ich habe HIER


    mal ein kleines Stückchen aufgenommen von dem ganzen Zeug was mir in den letzten Tagen eingefallen ist. Teilweise passt es zusammen, teilweise nicht (der letzte Teil passt irgendwie von Stil her nicht zu den Akkordgezupfe vorher, aber alles ist in e(moll))


    naja ich freue mich über kritik
    danke



    was ich mir z.B. nach dem Akkordgezupfe vorstellen könnte ist ein derbes Riff in e, aber mir fällt keins ein was dazu passt. hmmm...naja......

  • Wow mir gefällt es spitzenmäßig!



    Sehr gut wenn dus jetzt noch ein wenig flüssiger also nicht so hackelig spielen würdest dann wäre es hammer!
    aber mir gefällts jetzt schon sehr gut und der sound gefällt mir auch!

  • Ich finds auch voll geil!!


    Bin ich der einzige der im ersten part meint ein bisschen Thunderstruck rauszuhören?

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • naja thunderstruck ist auch ein pedaltonlick (pedalton ist h). Vielleicht deshalb.weil die tabs von mir haben mit thunderstruck eigentlich ncht viel zu tun. :D


    das sind meine ersten töne...mehr verrate ich nicht ;)
    ---------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------
    --------9-7-9-----9----9----9----9-------------------------
    ---------------10----7----9----6----------------------------
    -----7--------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------

  • insgesamt find ichs ganz gut das file. spierisch wirkt es irgendwie,so,naja wie soll ichs nennen "zaghaft".
    der anfang errinnert mich doch irgendwie an "D minor fugue" von Bach

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!