• Also so nen thread hab ich noch nich gefunden und ich denk es wär schwachsinn für jeden song den man sucht nen eigenen thread aufzumachen, also dacht ich mir ich mach mal nen thread auf



    Also nun zu mir
    ich such nen song von dem ich nur noch bruchteile des videos kenne
    das is mehr so Elektropop gewesen.
    das video war animiert, wobei Dioden und wiederstände und so nen elektrokram in ner wüste rumgeritten sind


    Ich denk mit der richtung werd ich hier evtl kein glück haben ABER viell. überrascht ihr mich ja und wisst es doch :D


    Danke
    der freak

  • hmmmm
    gut sowas hab ich mir ja fast gedacht :baby:
    schade das es keiner weis normalerweise hör ich solche mukke ja auch nich aber das fand ich nich schlecht hab mir den titel aber leider nicht gemerkt


    ......

  • wer kann mir sagen wie der song von aerosmith heißt, den metallica beim Live Shit San Diego Konzert kurz anspielen(während James' Drumsolo). :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • *Böser kotzbeleidigter Modus an* okay, dann bin ich halt so doof dass ichs nicht wusste, bist du jetzt zufrieden? :D



    Ich machs jetzt wie Felix:


    du

  • freak: wo hast du denn des video gesehen? weil so elektropop kommt ja auch nich allzuhäufig im fernsehen (und ich red nicht von dem technodancezeugs).


    ich hab noch ni ein solches video gesehen,abe rich kann mich eh nie an videoinhalte erinnern..naja,falls du es immer noch suchst, guck doch am..freitag oder samstag ab 21 uhr eifnach mal viva plus, da laufen nur so elektrosachen,vielleicht isses ja dabei :baby:

  • Könnte das Ascii.Disko sein?


    Würde passen! Einfach mal in die CD reinhören, (ua. bei Amazon)


    Gruß
    Reiner

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Walk this way


    danke, ganz lieb :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich such auch nen Song.


    Also der Song ist von Jerry Garcia (The Greatful Dead).
    Ich habe vor jahren mal das Video zu dem Song gesehen und fand den verdammt gut. Leider weiß ich keinen Ton mehr von dem Song und den Titel schon gar nicht. Ich weiß nur noch in dem Video sieht man Jerry & Musiker irgendwo Live spielen und gegen ende werden aus den Musikern Skelette die weiterspielen.

  • heute kam beim abspann von simpson eine extrem geile melodie die ich kurzerhand mal rausgehört und auf der gitarre aufgenommen hab.
    kann mir jemand von euch sagen zu welchem song die melodie gehört?


    danke


    erwartet euch von der qualtität und der spieltechnik ?( nicht zu viel.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare