• so, nu mal ne ganz harte nuss. Hab in dem best song ever thread gelesen dass ich da mal von den Jet Bumpers: I wanna be like Millhouse reingeschrieben hab. also wer den hat oder findet oder doch die CD von denen hat per ICQ melden.


    gesucht wird:


    Jet Bumpers - I Wanna Be Like Millhouse :D

  • ist zwar nicht ganz das thema, aber es trifft es schon mehr als anderes. also:


    hat jemand die leider "hurt" von nine inch nails, " i see a darkness", "the man comes around", "zombie" von den cranberries, "we´ll meet agein" und " i hung my head" von johnny cash? und könnte sie mir entweder per icq/msn schicken oder irgendwo hochladen und mir den link geben..danke mal im voraus :greetings:

  • such auch nen song:


    70er Rock, ich denk mal eines der berühmtesten Riffs der Rockgeschichte. und dann im Refrain drübergesungen:


    "Try to see" oder


    "Driver´s Seat" - das hat mir n Bekannter gesagt jedenfalls von der Band "Sniffin the tears" oder so..weiß da jmd genaueres drüber?! Pls!! ich brauch den song echt dringend!!


  • Ja richtig, is von Sniff´n the tears und der Song heißt Driver´s Seat!
    Läuft andauernd auf Rock Antenne!
    Is bei Ebay ab und zu drin!
    Mehr kann ich auch ned dazu sagen!


    Zitat

    Original von GeneSimmons
    Ich suche einen Song aus dem Film Detroit Rock City.An der Stelle wo Trip in der Schule zum Telefon rennt und bei der Kisshotline anruft!!!!!


    Vielleicht wirst hier fündig:
    KLICK!!!

  • Zitat

    Original von Orion88
    hat jemand die leider "hurt" von nine inch nails, " i see a darkness", "the man comes around", "zombie" von den cranberries, "we´ll meet agein" und " i hung my head" von johnny cash? und könnte sie mir entweder per icq/msn schicken oder irgendwo hochladen und mir den link geben..danke mal im voraus :greetings:


    guck mal im nachhilfetreath ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Kennt jemand von euch einen Song der "deliver us to evil" heißt?


    ich hab davon glaube ich einen Ohrwurm nur weiß ich nicht ob es den jetzt gibt oder ob ich's mir ausgedacht hab^^


    Wen es jemand kennt und hat, dann wäre es nett bescheid zusagen ;)

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Kennt jemand von euch einen Song der "deliver us to evil" heißt?


    Es gibt einen Song von Exodus, der heißt "Deliver Us To Evil". Der ist auch der "Bonded By Blood". :baby:

  • Auf der bonded by blood meinst du doch oder?!


    Gibt's davon irgendwö Hörpröbchen?


    Auf der myspace und off. exodusseite nicht

  • Fällt jemandem grade schnell der Song ein wo die Zeile:


    and I'm here to warn you...


    drin vorkommt?
    Das "you" ist dabei ein Scream.


    Also "and I'm here to warn yooooooooouuuuuuuu!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare