Guns N' Roses - Chinese Democracy - IRGENDWANN ?!

  • Bisherige Songs:


    Chinese Democracy (live gespielt)
    Madagascar (live gespielt)
    The Blues (live gespielt)
    Oh my God (demo version veröffentlicht, live gespielt)
    I.R.S (einmal im Radio gespielt...)
    Catcher in the Rye (Name bekannt)
    Rhiad and the Beduins (live gespielt)
    Silkworms (live gespielt)


    Neues Line up, neues Album! Nicht so bei GNR, nachdem sich jetzt seit 10 jahren entgültig ein finales Line up zusammen gestellt hat dürfte der Release des mittlerweilen zur halben legende geworden Chinese Democracy langsam aber sicher Wirklichkeit werden. Wann es jetzt soweit ist weiß niemand. Ich schätze Anfang 2005


    Was bisher gespielt wurde spaltete so ziemlich die GNR fan gemeinde. Hat nur noch wenig mit den alten sachen zutun. Aber da Velvet Revolver auch nicht an GNR anschließen muss man halt nehmen was man kriegt!


    Mir persönlich gefallen die neuen Sachen, mehr experiemente als damals bei GNR oder jetzt bei VR. Bin gespannt was im Endeffekt rauskommt!
    In keinen Fall wird man es vergleichen können mit dem was GNR vor bald 20 jahren geleistet haben. Nix und niemand wird Appetite for Destruction übertreffen können!

  • Also ich glaube nicht, dass dieses Album jemals erscheint - Axl ist doch psychisch so kaputt, dass er sich nur selber einredet irgendwas auf die Beine zu stellen.
    Lieber ne richtige Reunion oder GNR zur Legende werden lassen!
    BTW: Obwohl den Titelsong von dem Album finde ich eigentlich ganz geil....

  • naja eigtl isses ja n Preview das bucket hie macht aber egal :D



    ich hab noch nix von der neuen platte gehört
    aber bis jetzt bin ich ja ähnlicher meinung wie Holy
    Gunners zur legende werden lassen und sich nich weiter lächerlich machen ( lösch oder editier das bloß nich wieder bucket :D )


    Quote

    Nix und niemand wird Appetite for Destruction übertreffen können!


    naja nix von den gunners halt ;) :D


    aber es ist auch schwer so nen hammer album zu übertreffen :bangyourhead:

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Ja sicher! .-))))


    Wenn ich die CD in den Händen halte glaube ich die Meldung!


    Gruß
    Reiner

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • DANN RAUS AUS DEM THREAD! DANKE!!!!


    noch ein unnötiger post und ich lösche!


    MFG der Moderator



    tz.... ich poste auch nicht scheiße in band threads rum die ich nicht leiden kann

  • was heisst reizt nicht? Ich bin total gespannt auf das neue Werk der Gunners! Warscheinlich wird das Album deshalb auch bei mir durchfallen :-) Ich habe eine so hohe erwartungshaltung, dem kann eigentlich keiner gerecht werden :D :D


    ....und ehrlich: Da ich denke, daß ich sowieso enttäuscht werde kann mich das Album eigentlich nur positiv überraschen! :bangyourhead:



    Seltsam? ...........aber so steht es geschrieben!


    Gruß
    Reiner

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • also wers noch nicht weiß:


    Und ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte um die Veröffentlichung des "neuen" Guns N' Roses Albums "Chinese Democracy": Auf einem Flyer von HMV Records wurde damit geworben, die CD wäre am 25. April im Handel erhältlich. Dies wurde jedoch umgehend von Offiziellen von Geffen Records dementiert. Auch die Frau von Keyboarder Dizzy Reed nannte es "sehr unwahrscheinlich", dass das Album an diesem Tag veröffentlicht wird.


    quelle: metal1.info


    :rofl:


  • hmm, also gehst du ja davon aus, dass du positiv überrascht wirst und wenn dies nicht passiert, biste ja wieder enttäuscht. ach das wird jetzt zu kompliziert :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!