Six Feet Under - Graveyard Classics II [Release: 19.10.04]

  • Also ich weiß eigentlich nicht so recht was ich davon halten soll.
    Six Feet Under haben ja schon desöfteren n paar Klassiker verhunzt :D Das scheinen sie jetzt fortzusetzten.
    Is zwar ganz lustig anzuhören, aber irgendwie nicht so das wahre - würde ich eher unter peinlich einstufen.


    Hier gibts schon mal einen Coversong von AC/DC im SFU Style:


    http://www.metalblade.com/band…_aint_noise_pollution.mp3


    Was haltet ihr davon? Peinlich oder belustigend?


    EDIT: Hier die Tracklist


    01. Hells Bells
    02. Shoot to Thrill
    03. What Do You Do For Money Honey
    04. Givin the Dog a Bone
    05. Let Me Put My Love Into You
    06. Back in Black
    07. You Shook Me All Night Long
    08. Have A Drink On Me
    09. Shake A Leg
    10. Rock N' Roll Ain't Noise Pollution


    Na, was fällt euch auf? :rofl: Man ist das peinlich...

  • Das klingt eigentlich nur aus einem Grund scheiße. SFU hätten die Musik an den Gesang anpassen müssen. Da sies aber nicht gemacht haben, hört sich das sehr bescheiden an. Witzig ist des trotzdem :rofl: :peace:

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf



    Was haltet ihr davon? Peinlich oder belustigend?


    eher ersteres.. :D


    naja,also ich muss sagen dass ich sfu auch noch toll find, auch wenn die diversen metalzeitshcriften die abfeiern und die ja so angesat zu sein scheinen, aber wenn jemand death metal billig und scheiße fidnet, dann hat er wohl sfu gehört..ich find deren musik is nur einfallsloses, stumpfes, aber dafür total lahmes rumgebolze, das könnten sogar britney spears fans gut finden wei ldas so harmlos ist, dazu kommt noch der echt beschissene gesang, ich find jetzt diese art von gesang nich mehr so unanhörbar wie noch vor a paar monaten, einige sind ja sehr gut #8wie z.b. der von hypocrisy), aber das..is doch nur dumpfes und unkoordiniertes vor sich hingegrunze, ich glaub ein ochse hört sich da noch besser an..naja, das gehört jetzt vielleicht eher in den allgemeinen sfu thread oder ..? :verplant:
    aber egal :D dieses coveralbum is eher peinlich und ich frag mich was die sich gedacht haben.. :verplant:

  • naja, chris barnes hat ne scheiß stimme, aber hinter den bergen bei den sieben zwergen, da wohnt jemand, dessen Stimme is noch 1000-mal beschissener: Brian Johnson :D Gut, die back in black is gut, aber ich hör mir lieber das 70er AC/DC Zeug an ;)

  • Also mich freuts. Ich werds mir auf jeden Fall saugen.
    Wo ich mir gerade RRANP-Cover anhöre, muss ich sagen, das der Gesang wirklich mehr auf die Musik abgestimmt werden sollte.


    Aber ansonsten sind SFu sehr groovig.
    SFu haben trotzdem abgenommen und werden vonAlbum zu Album schlechter. X(


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also die eingenständigen sfu sachen kann ich gar ned ab....die coversongs sind recht lustig wenn man bedenkt dass die stimmen genau gegensätzlich sind (zumindest bei den ac/dc sachen) ich hab mir die 1er shcon gekauft und was mich da mit rranp erwartet klingt auch recht lustig ... bin mal gespannt



    ps: einer der mnemic geil findet sollte ned so über brian jophnson herziehn ;)

  • ich finds lustg :rofl:, werds mir auf jeden holen. sonst is sfu einer meiner all time faves, aber das so wie die erste gc nehm ich natürlich nicht ganz ernst^^

  • ich hab sie jetzt auch einige zeit lang und muss sagen sie is verdammt geil....leider geht ab und zu chris barnes die luft aus aber sie is nich schlecht.....vielleicht ein bisschen zu teuer aber für ne fette party darf sie nicht fehlen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!