Best/Worst TV Show

  • Hat sich irgendwie gerade angeboten. Welche Serie gefällt euch im TV überhaupt am besten(also nicht nur die aktuellen) und welche bringt euch zum :kotz: (talkshows zählen aber nicht als tv serien)


    am coolsten finde ich: coupling; alf; simpsons, emergency room, csi. früher fand ich knight rider echt cool :D


    :kotz: : sex and the city(wähhhhhh), himmlische familie

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • beste serien..hm, monthy pythons flying circus, eine schrecklich nette familie,simpsons, south park..clueless :D und noch mehr :D
    schlechteste. eine himmlische familie !!!!!!!..ok, dann..hm.viele sitcoms.baywatch. alle soaps..

  • Früher waren meine Lieblingsserien Akte X und Buffy, aber weiß nicht, ob ich das heute immer noch so sehen würde, ich schau keine Serien mehr.
    Alf hat auch gerockt, stimmt. Southpark ist auch interessant :D
    Sex and the City find ich ganz amüsant, jedenfalls hin und wieder.


    Aber schlechteste ist eindeutig eine himmlische Familie, in meinen Augen. :sllep:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Simpsons, Sex and the city( find ich seeehr amüsant), Stargate.
    Früher habe ich gerne Buffy und Charmed geschaut, aber die Story war irgendwann echt lahm geworden.


    Was ich grauenhaft finde sind diese ganzen Daily Soaps und RTL Produktionen, wie Alarm für Cobra 11 etc.

  • bäh derrick...
    immer die gleichen öden stories in der high society
    da hat noch nie ein mord in "normalen" verhältnissen stattgefunden
    wahrscheinliech fällt den drehbuchautoren da kein motiv ein :verplant:


    nein ich glaube es gibt einfach nix gutes aus deutschen landen

  • Ob die gut sind?? Alles geschmack. :D


    Sonst würd ich sagen gut:
    Eine schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert, ALF, Bill Cosby Show, Will & Grace, Titus, Simpsons, Futurama, ... :verplant:
    hab bestimmt was vergessen :D



    Schlecht:
    Eien himmlische Familie, Full House, King of Queens, Alle unter einem Dach...


    Edit: Doch noch was vergessen: American Dad :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich find das soooooooo genial :rofl:


    Link zu 6 Minuten der ersten Folge

  • full house is sooooooo grottig; und trotzdem seh ichs mir irgendwie ständig an..LOL
    aber king of queens=schlecht?!?!?!?!?! ey, wat?!niemals, das is die beste sitcom seit LAAAAANGEM!

  • Quote

    Original von HellsAngel
    gibt es überhaupt eine gute deutsche serie ?


    mir fällt keine ein...


    doch...da gabs mal was,.da waren 4 jungs in nem reinen mädcheninternat,auch wenn sich das jetzt so teenie-humor-like anhört, aber die serie war echt nich so schlecht. irgendwas mit "ab 18-allein unter mädchen" oder so.


    aber ne schlechte hätte ich noch: schulmädchen.wenn die serie ersnt ist: oh je.aber auch wenn sie ironisch sine soll:eifnach nur billig.
    und dann die meisten amerikanischen sitcoms und serien, wie "dason´s creek", "beverley hills" und so weiter, die anderen fallen mir jetzt nich ein,aber ihr wisst schon was ich meine oder? :D




    und eine himmlishce familie..so was schlimmes.

  • Also schlecht find ich


    - Alle Soaps
    - *überleg*
    - hmm alle deutschen Krimis, außer einen (siehe unten)
    - Medicopter
    - Frauenknast :skeptisch: (wie schlecht ist das eigentlich)
    - und noch etliche, die ich aus meinem Gedächtnis verdraängt hab und an die ich nicht erinnert werden möchte :D
    - Anke Late Night (müsste eigentlich ganz oben stehen :D )
    - Exclusiv :skeptisch: *an Harald Schmidt Verarsche zurückdenk mit Ludi Fraukewitz und kaputtlach* :rofl:



    Gut


    - Schimanski (nur noch geil)
    - Stargate (find ich Hammer)
    - die ganz neuen Star Trek Folgen (auch Hammer)
    - Simpsons (sowieso)
    - Hör mal wer da hämmert (beste Sitcom überhaupt)
    - ALF :D
    - Akte X damals (ganz damals wirklich genial)
    - die N24 Reportagen sind sehr sehr gut (zwar keine Show, aber wollt ich mal sagen)
    - Nano und Galileo ist nicht schlecht
    - etliche andere Sitcoms (eigentlich zu 90% hirnloser Mist - hab ich 90% geagt? Ich mein natürlich 99% :D )
    - ne geile Sitcom kam mal Nachts auf SAT 1 (keine Ahnung ob die noch kommt) Die hieß glaub ich ?!??? Irgendwas mit B. - war aber saugeil :D

  • Gut:


    - MASH 4077
    - Simpsons
    - Futurama
    - Balko
    - SK Kölsch
    - King of Queen's
    - Doppelpass :D
    - Extra 3 (Donnerstags Abends so ab 22.00Uhr auf N3, geniale "Politik-Show", am besten ist "Klaus erklärt", so im Sendung-Mit-Der Maus-Stil "Das ist die Frau Merkel..." :D)


    Schlecht:


    - eigentlich alles was auf RTL läuft mit oben genannter Ausnahme :D
    - dieser ganze Samstagnachmittagsquatsch auf Pro7 (irgendwas mit 'nem Schatz und Tieren und so, kA was genau das war :D)
    - Anke Late Night (HAAAAAAAAAAARALD :()

  • stimmt: medicopter hab ich bei den kotz - sendungen vergessen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • "Sie hatte die Hauptrolle in nem Piloten"
    "Was ist denn ein Pilot?"
    "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen..."
    "Ich seh nie fern!"
    "Ja aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt und dadrin Serien gezeigt werden!?"
    "Ja ja ...."



    ich liebe diesen Film :D


    p.s.: ja ich weiß -> SCHWACHSINNS-POST :rofl:

  • hab den film schon oft gesehen aber auswendig gelernt hab ich ihn nicht. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!