• Ja, auch ich bewege mich mal wieder ins Musikerforum :D


    Ich suche 'n paar schöne Sachen, die man gut auf'm Bass spielen kann, und die auch schön "abgehen", sowas wie Anesthesia, am besten eins, wo ich auch irgendwo 'ne dazu passende... ähm.. Hörprobe kriegen kann :D


    Also nicht so wie die Liveshit oder Cunning Stunts Soli, sondern schon "agressiver", nichts wo man su ruhig bei sitzen bleiben will wie Jason da :D

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    Ja, auch ich bewege mich mal wieder ins Musikerforum :D


    Ich suche 'n paar schöne Sachen, die man gut auf'm Bass spielen kann, und die auch schön "abgehen", sowas wie Anesthesia, am besten eins, wo ich auch irgendwo 'ne dazu passende... ähm.. Hörprobe kriegen kann :D


    Also nicht so wie die Liveshit oder Cunning Stunts Soli, sondern schon "agressiver", nichts wo man su ruhig bei sitzen bleiben will wie Jason da :D


    was heißt hier live shit? jason streichelt ja seinen bass in seattle nicht gerade als er die distortion mal drinn hat! :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich empfehle noch "sweet leaf" oder "war pigs" von sabbath

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Danke schonmal für die schönen Tipps, ich guck's mir mal an!


    Zitat

    Original von Bass


    was heißt hier live shit? jason streichelt ja seinen bass in seattle nicht gerade als er die distortion mal drinn hat! :prayer:


    Ja, ich mein den ersten Teil... und den letzten mag ich irgendwie nicht so... schön gespielt, aber irgendwie nicht so mein ding

  • vielleicht eben die geschwindigkeit - wenn du schon ein kleiner cliff bist, kannst ja versuchen pentatonik - improvisationen ins master of puppets verse riff einzubauen :drevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare