Metallicamp-Intro

  • Pille hat zwar nicht ganz unrecht, dass manches ein bißchen an ein gewisses anderes Intro erinnert aber ich denk' mir: Wozu aufregen? Kommt eh immer das gleiche bei raus also wär's nur Zeitverschwendung.


    Aber nicht gleich so aufregen, wenn hier mal kurz jemand gewisse Parallelen zum anderen Intro zieht. Wenn ihr zuerst das Intro gehabt hättet und danach dann das von Metfan kam hättet ihr auch nicht anders reagiert und euch aufgeregt, dass Metfan das angeblich abgeguckt hättet also is' gut jetzt.

  • Zitat

    Original von Newstedfan
    ...Wenn ihr zuerst das Intro gehabt hättet und danach dann das von Metfan kam hättet ihr auch nicht anders reagiert und euch aufgeregt, dass Metfan das angeblich abgeguckt hättet ...


    das glaub ich allerdings nicht, seb is das eigentlich ziemlich wurscht, wenn sich hier jemand was zeiht, aber metfan machen da doch immer en Theater par excellence von wegen Copyright etc., ihr wisst schon, seb gilt ja sowieso immer als der böse usw.


    Und: Wer hat sich denn zuerst aufgeregt ??seht´s doch mal locker ! Wenn sie die Klappe auch gegenüber dem IFPI aufreißen würden, aber da is man ja still X(

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    das glaub ich allerdings nicht, seb is das eigentlich ziemlich wurscht, wenn sich hier jemand was zeiht, aber metfan machen da doch immer en Theater par excellence von wegen Copyright etc., ihr wisst schon, seb gilt ja sowieso immer als der böse usw.


    Und: Wer hat sich denn zuerst aufgeregt ??seht´s doch mal locker ! Wenn sie die Klappe auch gegenüber dem IFPI aufreißen würden, aber da is man ja still X(


    Was ein Quark. Wir schicken schon dauernd mails zu der IFPI und wir sind auch im Kontakt mit Metclub. Also vorher mal unser Forum checken und dann urteilen!


    Ich denke mal aufgeregt hat sich keiner, es wurden halt Parallelen gezogen, aber Hetfieldfan, ähm, Newstedfan hat recht, was bringt es, wenn man sich darüber streitet. Ich habe da auch Ähnlichkeiten gesehen, aber wie auch schon gesagt wurde, viel Spielraum für so ein Intro gibt es nicht. Man kann es sehen wie man will, zu einem Ergebnis wird man eh nicht kommen.


    Ich weiß ja nicht woher du das gehört haben sollst, dass Seb immer als Mr. Böse gilt, aber diese Person muss wohl eine böse Zunge haben (Achtung: Wortspiel). Ja, es ist richtig, es gab vor fast einem Jahr leichte Konflikte zwischen den Seiten, aber immer darauf zu rekurrieren halte ich für unangebracht.


    Aber ums mal ironischerweise so zu sehen: Wenn man abgekupfert wird, dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass man es zu was gebracht hat ;) :D

  • Ich glaub ich ändere meinen Nick in "Mr. Böse" :D . Ne aber HeTill und Newstedfan haben schon recht: Viel Wind um nichts...

  • es geht mir halt darum, das halt immer auf dem andern rumgehackt wird ! Das passt mir halt nich und wollte das damit zum Ausdruck bringen :]


    Sind beides objektiv betrajtet die besten deutschsprachigen Fansites im Internet, und auch überhaupt würde ich sie zu den besten rechnen, ich mein, den Streit damals hab ich ja auch mitgekriegt und mit Mr.Böse ;) hab ich halt gemeint, dass ihr gesagt habt, er hätte abgekupfert ode geklaut, naja, deshalb halt, aber diese ewige Streiteri führt doch eh zu nix, wir sind doch lle Fans der harten Musik und schaden uns damit eher selbst... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare