James über Veränderung und seine Tochter | 01.09.04

  • Hidiho..
    Kein Inteview mit neuen Facts aber imo sehr nett,also James HEtfiel Interviewed von Scoop:
    S:Was für eine Art von Metal hört ihr gerade?Kenn ihr Mastadon?Was denkt über über die gerade aufstrebenden NuMetal Bands?Oder seid ihr die absoluten "Old-Skool Guys" die nur Diamond Head und Raven hören?
    J:Von allem etwas,manchmal höre ich Radio,manchmal XM(Satelliten Radio),manchmal schmeiß ich eine Cd ein.Und dann höre ich viel Disney Musik wegen meiner Kinder[lacht]...sie lieben Musik!
    S:es ist schwer vorstellbar das du in deinem Wagen sitzt und Hiliary Duff(Eine Komponistin von Disney) hörst,wirklich bizarre.
    J:Hey,ich ahb die CD sogar GEKAUFT...meine 6 jahre alte Tochter...ok 5 zu der Zeit,sagte"Ich mag das können wirs haben?"und ich sagte Hell Yeah! Meine Tochter verlangt Musik.Ich werde si natürlcih nicht daran hindern.Es ist einfach so großartig!Also komme cih damit klar.
    S:Vor 20 JAhren hättest du wahrscheinlich gesagt"Hilary Duff?Oh mein gott,hilf mir"
    J:Gut,ich sage das immer noch ( :D ),aber meine Tochter liebt es,und sie dabei zu sehen,wie sie glücklich ist,macht das wieder wett.Wie auch immer,wennich am Computer bin schalte ich auf Random und dann kommt alles mögliche mal dran.Dann hört man Tom Waits,die neue Cypress Hill und Nekromantix,einfach alles mögliche.Was Nu Metal betrifft,wir hatten eine tolle Zeit auf Tour mit Godsmack.SIe sind wirklcih sehr gut,udn wissen was man alles machen kann udn nutzen es,aber sie bleiben am Boden.Das ist dass was ich zur Zeit über sie sagen kann.



    -Das ganze Interview als Audio gibt es HIER!

  • Ob er immernoch glücklich ist, wenn sie Techno hören will und seine Songs kritisiert? ;)
    Ist cool, wenn die Entwicklung der Kinder gefördert wird!
    Solange man das fördert, was Kind will und nicht Papi oder Mami!
    Hätte auch gerne so nen coolen Daddy gehabt, in dem Alter!

  • Zitat

    Original von Hannes
    also was sie später mal hört wird man ja sehen. aber james als dad... aber dann meinen richtigen als stiefvater :D


    Kapier ich nicht so ganz, aber egal!Steh vielleicht auf der Leitung!?
    Jetzt, wo ich schon groß bin wollte ich ihn auch nicht mehr als Dad, dafür reizt er mich zu sehr! ;)

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    wennich am Computer bin schalte ich auf Random und dann kommt alles mögliche mal dran.


    nanu :D ich hoffe dass das keine illegalen MP3´s ausm I-net sind, weil dann Mr Ulrich ziemlich sauer werden könnte :D


    Das Interview ist cool, James ist ne ziemlich nette Person... mit ihm kann man sicher viel Spaß haben wenn man ihn persönlich kennt.

  • Zitat

    Original von blaze
    solange er die cds orig hat, ist da nix illegal dran :)


    ausserdem haben Metallica gegen Napster geklagt, nicht Lars ..


    hä, ich dachte man darf seine eigenen CDS auch nicht mehr umwandeln, wurde mir jedenfalls gesagt!! :verplant:

  • Hi!


    Bin ziemlich neu hier und habe direkt mal eine Frage!!


    James sagt in dem Interview er würde u.a. gerne Nekroamntix hören.
    Kann mir einer sagen, ob er die drei Jungs meint die so ne Art Psychobilly machen, sprich mit Kontrabass??


    Wenn ja wäre das ja echt der Hammer 8o

  • Ja, die meint James, hat öfters schon mal gemeint, das er auf sowas steht.


    Übrigens willkommen im Forum,wenn du Lust hast, kannst du dich hier der Community vorstellen :
    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3074&sid=


    Und falls du Bilder von dir posten möchstest, kannst du das hier tun :
    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=721&sid=



    MFG Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare