Video auf metclub.com

  • Im Metallica Fanclub gibt es ein 7 minütiges Video mit Lars. Er redet ein bisschen über das neue Album und über die Ereignisse der letzten Woche. Für alle Club-Mitglieder wird demnächst eine neue Website aufgebaut, die direkt aus dem Studio berichtet mit Bildern und warscheinlich auch einigen demos zum neuen Album. Ausserdem wird in dem Video noch ein bisschen Live-Material von dem Gig im Kimos gezeigt. Ziemlich cool das ganze. Also tretet dem metclub bei...

  • Was er so sagt? das übliche halt: It was really fuckin' cool to be back on stage. Play the old shit and stuff.... Wahrscheinlich werden sie demnächst noch ein paar Gigs in kleinen Clubs in der Gegend von San Francisco spielen.


    Zum neuen: real cool psycho heavy shit

  • na auf die demos bin ich mal gespannt, wenn das stimmt, was sie sagen, scheint das ja wieder härter zu werden, hört sich so nach justice odr so an, wenn´s heavy is :))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!