Bill Cosby Show

  • Morgen zusammen !
    hab keinen Thread dazu gefunden und da ich grad Kabel 1. gucke dacht ich mir, frag ich mal was ihr von ihm haltet.
    Ich find die Serie total lustig, die trockenen Kommentare gegenüber anderen Familienmitgliedern sind echt komisch und es macht einfach spaß zuzugucken ... die Serie gibt's ja auch schon echt lange und hat irgendwie kult-status ....


    also was denkt ihr darüber ?? *interessiert bin*


    bye :greetings:

  • Bill Cosby rockt,aber mir gefällt komischer weise die neue Serie besser als die alte,is normalerweise immer anders herum,aber ide neu auflage der serie ist wirklich klasse!

  • ja die serie ist recht gut. ich meine cosby ist ja kein anfänger. ich hab nur gehört dass er privat ziemlich unsympatisch sein soll.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    ich hab nur gehört dass er privat ziemlich unsympatisch sein soll.


    das wird ja über einige "Komiker" gesagt wobei man sich das nur schlecht vorstellen kann :baby:

  • ja david schwimmer(friends) und auch atkinson sollen nicht gerade nett sein - kA was man davon halten soll.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Find ich klasse die Serie. Hab sie schon immer gerne gesehen. Ist nicht dieses harmonische "alle haben sich lieb" getue wie z.B. 'Alle unter einem Dach' oder 'Full House'.

  • jo "Friends" find ich auch noch cool ...


    ...allerdings nerven auf die Dauer so Serien wo man dauernd das Gelächter ausm "Publikum" im Hintergrund hört .... ich glaub bei "Alle unter einem Dach", bzw. "Hör mal wer da hämmert" ist das so wenn ich mich nicht irre ...

  • beim diesem gelächter fühl ich mich mich irgendwie bevormundet :skeptisch:


    so als ob die einem sagen wollen wann man zu lachen hat und was lustig ist,



    find cosby ganz lustig, habs aber schon lang nich mehr gesehen. und hör mal wer da hämmert is richtig schlecht geworden.(die serie wurde ja oben irgendwo erwähnt).

  • Als ich klein war, hab ich das immer geguckt, keine Folge verpasst, und find's heute auch noch irgendwie cool, die hatten alle sowas sympathisches.
    Und ist auch nicht so ekelerregend wie "Eine himmlische Familie" oder so (die Serie hält sich bei mir immer noch auf Platz 1 der wohl abartigsten Familienserien überhaupt :skeptisch: )

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Edited once, last by Darkling ().

  • Also ich muss sagen, Bill Cosby gefällt mir nicht.
    Ich weiß nicht, ob der Humor oder Witz mir da nicht gefällt.
    Genauso wie "Alle unter einem Dach", der Urkel, ich könnt ihn erwürgen. Nervsack.


    Aber "Alle haben sich lieb"-Serien gehen mir auch den Sack.


    Cool finde ich FUll House, Cody : Chr chr hahahahah!
    Das ist so richtig schlecht, weil die sich so kitschig zoffen und wieder vertragen.


    Und hör mal wer da hämmert ist das geilste, aber nur aufgrund der MachoArt von Tim"Timbo" Tailor. How How How


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Cody war doch nicht in Full House, oder? Wie hieß denn diese Serien mit den 2 Familien, wo die Frau 3 Kinder hatte und der Mann auch und die dann geheiratet haben... die fand ich auch lustig irgendwie. :D
    Ach Gott, das erinnert mich alles so an meine guten alten Zeiten :baby: :rofl:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Ist das nicht FUll House ?


    Uups, dann hab ich mich vertan...


    Moment, ich schaeu mal eben nach...




    Eine starke Familie... so heisst se....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Find ich klasse die Serie. Hab sie schon immer gerne gesehen. Ist nicht dieses harmonische "alle haben sich lieb" getue wie z.B. 'Alle unter einem Dach' oder 'Full House'.


    Genau Darth du sagst es!


    ich finde diese Serie hammer geil!


    Wie bill immer getanzt hat! :rofl: :rofl: :rofl:

  • also ich finde die serie super. nur leider wird sie, wie so oft, etwas versaut durch die syncronisation. das original ist echt lustiger. das gleiche gilt fuer die nanny - mit den originalstimmen wirklich lustig. ich weiss, man glaubt es kaum, aber es stimmt!


    habe auch mal ein interview mit cosby gelesen, da ich, ich haette es mit einem schwarzen bush zu tun ("nicht hip hoppern sondern arbeiten sollen die jugendlichen!" usw...)

  • Ach du schande :skeptisch:


    Naja, die Show war trotzdem cool irgendwie. :D
    Eine starke Familie, ach jaaaaaaaa *lichtaufgeh* Lang lang ist's her...

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • die beste sitcom von den alten is mit abstand eine schrecklich nette familie! :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • cosby noch gar nie gesehen..auch nich als kind. sollt ich wohl aber mal. :D


    die meisten anderen sitcoms der allgemein serien find ich auch schlecht, eine schrecklich nette familie z.b., da sit alles imemr so..perfekt und nett..und..bäh. und full huse, hab ich als kind echt gern geschaut, und seit ein paar wochen schau ichs auch weider,auch wenn viele witze nicth mehr witzig sind..is halt wohl eher für kleine kinder..aber eigentlich sind diese amerikanischen sitcoms alle gleich..wie sie auch imer heißen, full house, eine himmlische familie,alle untrer einem dach und dann gibs da noch so ein paar die mir aber grad nich einfallen...besonders dieser "rassismus" nervt mich immer besonders an den schwarzen serien. in ein paar serien da sind erstmal die hauptrollen alle schwarz,was ja nich schlimm wäre, aber egal wo die hingehen,überall sind nur schwarze, und die haben nur mit schwarzen zu tun, ich find das etwas unrealistisch, weil wo gibts stadteile wo wirklich nur schwarze sind, außer in ghettos,aber die wohnen ja alle nich in ghettos ind en serien, und auch wenn die wo hinfahren..das gand ich schon immer komisch.
    der prinz von bel air is aber nich schlecht,und hör mal wer da hämmert auch :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments