DIO - Master Of The Moon [Release: 30.08.04]

  • So, nächstes Album - ist seit Montag draußen


    B0002LR8MK.03.LZZZZZZZ.jpg


    Das Cover sieht schonmal ziemlich geil aus!


    Habs bisher so einmal durchgehört - scheint recht solide zu sein.
    Erinnert vom Sound her ziemlich an die letzte Scheibe von DIO (die Killing The Dragon)
    Werd aber definitiv noch öfters reinhören um mir ein vernünftiges Urteil zu bilden.
    Die Amazon Rezensionen sind ebenfalls gut ausgefallen.


    Tracklist


    1. One More For the Road
    2. Master of the Moon
    3. The End of the World
    4. Shivers
    5. The Man Who Would Be King
    6. The Eyes
    7. Living the Lie
    8. I Am
    9. Death By Love
    10. In Dreams

  • tja geile platte jedoch ziemlich düster ausgefallen meiner meinung nach aber sonst ist ja auch mal ne leistung noch mit 63 platten rauszubringen und auf der bühne zu stehen :bangyourhead: respekt herr dio :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!