Neue Live DVD || 29.08.04

  • Laut Encycmet werden die Amerika Gigs zur Zeit von einem Warner Bros Team mitgefilmt. Auf die Frage warum die mitfilmem meinte der Kerl dass es für eine DVD sei, ob für die SKOM DVD wußte er allerdings nicht.
    Auf jeden Fall interessant das es bald offizielle Aufnahmen von der Tour und einigen neuen Liedern geben wird nur schade dass Sie dass noch nciht bei den Europäischen Gigs gemacht haben.

  • Hier der OriginalBeitrag von
    www.encycmet.com
    http://www.encycmet.com/news/2004-08-29b.shtml


    Danke an HJ9 für die Vorarbeit ! :greetings:


    2 DVD package



    Encycmet.com visitor Bleixmaster reports: Metallica will release an 2 disc DVD IN the Some kind of monster box. These DVDs will include videos from their midwest USA tour that they are on right now. When my freind went down to the Milwaukee 20th august show he saw a Warner Bros film team and asked them what they did there. They said that they were there to film the show for a DVD and that they had filmed all midwest shows before Milwauke on the 3d leg of 2004 tour, and that they will keep filming all midwest shows at 3d leg. the guy on the WB team wasn't sure if it was for the SKOM DVD or for a single dvd set, he only know they filmed it for a DVD release.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • klingt gut! ich dachte nicht, dass sie da noch was vor der skom dvd kommt. man sollte den markt ja nicht übersättigen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Metallica wollen eine Dvd mit 2 Cd's in der Some Kind of Monster Box veröffentlichen. Diese Dvd's sollen Ausschnitte der aktuellen Amerika Tour beinhalten. Auf den aktuellen Konzerten sollen laut augenzeugen ein Warner Bros Team die kompletten Konzerte filmen jedoch konnten die Kameramänner nicht genau sagen ob es sich um die Some Kind of Monster dvd handelt oder eine einzelne Dvd. Sie hätten nur die Anweisung die Konzerte der Amerika Tour zu filmen. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Quelle: banner88.gif

  • ist ja schade für die die auf dem 1. bzw. 2. teil der nord amerika tour waren... allgemein irgendwie komisch um ehrlich zu sein... ob jetzt rob endlich seine bg vocals hinbekommt und sie deshalb anfangen zu filmen? *gg*


    schade finde ich aber auch dass sie jetzt anfangen zu filmen wo beispielsweise no remorse quasi gar nicht mehr gespielt wird :'( stattdessen spielen sie bleeding me aber ok man kann gespannt sein

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • das dürfte wohl wirklich das interessanteste werden - welche setlist bekommt man auf der dvd zu sehen? :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hätte noch gerne ein summer sanitarium 2000 konzert :) ansonsten ist die wahl doch ok... die bühne ist eben wichtig und auf der live cd gibts ja ausschnitte von deutschland

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • hmm ss 2000? Nee, da hab se ja alles noch so lahm gespielt im vergleich zu heut und früher (battery) und heut spielen sie auch wesentlich mehr & öfter aus dem backkatlag (Blackened, Harvester etc.) Ich finds sehr geil, dass man dann die neue stage auf dvd bewundern kann, was soll daran bitte dämlich sein? Ich glaub, hier macht sich langsam jmd. unbeliebt... ;)

  • ss2000: war echt schwach - da war einfach die luft draussen
    stage: was soll echt daran dämlich sein :skeptisch::prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • mal eine generelle frage:


    warum zeichnen met GENERELL alle konzerte auf??
    und warum gibts bei den "metontour.com" videos immer nur die gleichen songs?(frantik, stänger, creeping death,...) und nicht mal die etwas exklusiveren sachen??

  • fight fire with fire muss auf dvd... und eben ride :) und...


    lightz
    no remorse
    damage
    dyers eve
    darlin'


    um hier mal meine favs zu nennen :)


    cool hätte ich es auch gefunden würden sie die tour mit breadfan open anstatt blackened... aber naja sie spielen was sie wollen und man kann ja wie bereits schon erwähnt glücklich drüber sein dass sie die lust am schnell spielen neu entdeckt haben...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • ja dachte mir auch eignetlich, wenn die einzellne vids zeign, dann warum net als opening breafan? :D
    ich fänds cool, waär mal was adneres

  • Quote

    Original von Scary Guy
    hmm ss 2000? Nee, da hab se ja alles noch so lahm gespielt im vergleich zu heut und früher (battery) und heut spielen sie auch wesentlich mehr & öfter aus dem backkatlag (Blackened, Harvester etc.) Ich finds sehr geil, dass man dann die neue stage auf dvd bewundern kann, was soll daran bitte dämlich sein? Ich glaub, hier macht sich langsam jmd. unbeliebt... ;)


    Ich finds dämlich weil:
    -es offiziell noch kein einziges openair-konzert auf dvd gibt....
    -Metallica sin nich placebo: soll heißen: die füllen nich nur basketballarenen sondern (football)-stadien, ich fänds cooler man hätte mal 80.000 statt 30.000 leude auf dvd gebannt.....(moskau lässt grüßen... ;))
    -außerdem is bei ner frontstage alles viel intensiver un die stimmung
    viel gigantischer weil man alle vier vor sich hat, bei der centerstage hampelt jeder irgendwie immer irgendwo anders rum...(und man sieht ständig die typen im hintergrund die uninspiriert vor ihren stühlen abhängen....)


    Ach un noch eins scary guy: Wenn ich mich unbeliebt mache nur weil ich meine meinung sage....dafür werd ich mich nich entschuldigen.... ;)

  • Der Punkt ist doch: DU hast einfach eine behauptung ohne Begründung in den Raum gestellt (das unddas ist dämlich - punkt!) - Jetzt hast du´s begründet, und das sind ja nachvollziehbare Gründe - somit hab ich kein problem damit ;)


    Allerdings gibt es 2 konzis auf dvd wo man sie von vorne sehen kann: Seattle 89 und 92 in ..öm... *spick* san diego. Ok, sind zwar keine open-airs..aber naja, ich denk mal Metallica werden sich denken: Hey, wir sind die verdammt einzige Band mit ner Bühne inner Mitte, sind stolz drauf (es is ja auch ne andere wie noch zur Load-Tour vor 8 jahren), und wollen es der ganzen Welt zeigen ;)

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Der Punkt ist doch: DU hast einfach eine behauptung ohne Begründung in den Raum gestellt (das unddas ist dämlich - punkt!) - Jetzt hast du´s begründet, und das sind ja nachvollziehbare Gründe - somit hab ich kein problem damit ;)


    Allerdings gibt es 2 konzis auf dvd wo man sie von vorne sehen kann: Seattle 89 und 92 in ..öm... *spick* san diego. Ok, sind zwar keine open-airs..aber naja, ich denk mal Metallica werden sich denken: Hey, wir sind die verdammt einzige Band mit ner Bühne inner Mitte, sind stolz drauf (es is ja auch ne andere wie noch zur Load-Tour vor 8 jahren), und wollen es der ganzen Welt zeigen ;)


    san diesgo ist auch mit center-stage ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!