Gute & Schlechte Coverartworks

  • also, schlechtestes cover,da kann man eigentlich alle manowar cover aufzählen..aber einige der schlimsmten:
    B000002INJ.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00000IQ16.03.LZZZZZZZ.jpg
    und noch eins, also das sieht echt scheiße aus auch wenn das thema selber ok is, aber das bild..is dumm gezeichnet :D
    44437.jpg


    und hier ein gutes (auch wenn mir das album ned gefällt,aber das cover is gut)
    B00029CZMA.03.LZZZZZZZ.jpg
    und noch ein paar gute..
    das is schön find ich :D
    B00006F1O7.03.LZZZZZZZ.jpg


    und das..geil :D
    B00008COPD.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00004RIV4.03.LZZZZZZZ.jpg


    find ich auch sehr gut..
    bfp01.jpg
    (auch die bilder im booklet sind sehr interessant ,ich guck mal dass ich davon auch noch bilder find..)
    und das:
    B00005Q3ZU.03.LZZZZZZZ.jpg
    es gibt noch viele weitere gute cover, die mir jetzt grad aber nich eifnallen und die bilder erstmal reichen :D

  • DIe Manowar Covers sind echt peinlich, aber die, die Du gut findest sind irgendwie auch nicht gerade der Hammer IMO :baby:


    Naja, dann will ich noch n paar raussuchen :drevil:


    schöne


    king_diamond_abigail_front.jpg
    uups - etwas groß - naja, is ja auch ein geiles Cover
    victimsofdeception.jpg


    schlecht


    BLS-large.gif

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    DIe Manowar Covers sind echt peinlich, aber die, die Du gut findest sind irgendwie auch nicht gerade der Hammer IMO :baby:




    ]


    tja, nsichtssache oder?
    ich finde deine auch nich sodnerlich gut und marsh ja auch nicht..


    weil ich auch nich verstehen kann was du an dem blavk laber society cover so schelcht findest.
    etnweder ist ein cover sclhecht, weil das bild ansich dämlich/pervers ist oder es sit eifnach billig gemahct oder hat gar keinen inhalt,oder es ist eifnach einfallslos. aber das trifft find ich auf das ned zu.. :verplant: oder was findest du daran schlecht?
    dagegen find ich aber das king diamond so richtig scheiße. da trifft das "infallslos" zu, eine kutsche mit rennenden pferden, ja toll.. was ist daran bitte sehr so viel origineller als an dem ersten? so ähnliche cover gibt es zu genüge und obendrein isses auch noch billig gezeichnet. da kann ja ich bessere pferde zeichnen.


    nur weil du es irgenwie toll findest,aber ich find gut cover müssen irgendwie ne gute idee haben,originell sein, optisch interessant sein ode reifnach nur ei nausdrucksstarkes bild oder halt auch gut zum inhalt passen...darum find ich z.b. die moloko covers und das von tori amos gut :D


    übrigens, hier seht ihr die schlechtesten vover aller zeiten: :D
    http://www.cenedella.com/stone/archives/000302.html
    und nochmal:
    http://www.daddario.com/ubb/Forum2/HTML/016025.html


    so..viel spaß beim bestaunen dieser kunstwerke..

  • mensch orion das darfste mit dem king diamond cover nich so ernst sehen
    schau ma wie alt das teil schon ist, klar isses nix besonderes aber 87 hat das noch nich jeder aufm cover gehabt und immerhin issses der KING :D


    was wirklich nich schlecht is ist das cover von youthanasia ( wobei ich die platte auch nich so übel finde :D )


    was ich auch noch n geiles cover finde ist das hier


    meat_loaf_bat_out_of_hell_front.jpg

  • freak: auch wens der king is, das civer is halt schlecht, und das liegt vor allem an der billigen zeichnung.. :D



    so, und nochn paar schlechte:


    0,,2003490301,00.jpg
    0,,2003490303,00.jpg
    0,,2003490310,00.jpg
    :baby:
    also, ich find allgemein so cover, wo nur ein paar leute dumm dastehen, ohne irgendwas zu tun und dann noch in langweiligen klamotten, und noch hinter nem langweiligen hintergrund, so richtig schlecht und soo einfallslos..was denken sich manche beo solchen coverrn? außer das tori amos cover,wo sie eientlich auchnur dasitzt,aber das hat was...


    und die cover sind an kreativität nicht zu übvertreffen:
    B0002EGADA.03.LZZZZZZZ.jpg
    B000285MAI.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00008UAQA.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0001D8P6M.03.LZZZZZZZ.jpg
    ich hab bei den covern irgendwie son deja vu erlebnis :verplant:


    und ansosnten sind auch die kreator cover manchmal echt doof..das z.b.
    extreme.jpg
    oder
    pleasure.jpg
    oder
    terrible.jpg
    doer das hier
    violent.jpgwas eigentlich nich schlecht wär,aber kommt einem das hier nich irgendwie bekannt vor?
    ja..hier:
    coma.jpg
    cover-receycling.. :skeptisch:
    das wiederrum find ich aber schön:
    endorama.jpg

  • Zitat

    Original von felix
    Ne echt welche menschen finden es geil sich vollkacken und vollpissen zu lassen ic hwürd ja kotzen echt!


    das weißt du doch nicht, bevor du's nicht ausprobiert hast, oder? :D
    @darth: das erste cover is geil

  • das alexander cover von behind the sun find ich nich schlecht
    nur der kerl stört da eben mit nem schönen mädel wär des ding schon um klassen besser :D



    ahhh und mir fallen noch schlechte covers ein
    die von ozzy bin aber zu faul zum googln :D


    und zu KISS lovegun das cover is zwar nich sooo geglückt ABER der song ist allererste sahne :D


    angel


    spricht da die erfahrung aus dir :skeptisch: .... :D

  • OrioN
    Das Blessed Hellride Cover ist scheiße, weil...
    - Die Schriftzüge total blöd angebracht sind
    - diese unglaublich vielen Farben mich optisch nicht so ansprechen :D
    -> letzter Punkt wäre eigentlich garnicht so schlimm, wenn nicht einfach nur n weißer Hintergrund mit nem Motor vorne druff wäre
    - es nicht gut aussieht :D


    Wenn du die Pferde gezeichnet hättest auf dem Cover, hätteste wahrscheinlich noch Herzchen dazu gemalt und n kleines Mädchen, was gerade die Mähne vom Pferd kämmt - da sowas nicht passt auf nem Metalcover is es so schon OK so wies is :D


    Außerdem find ich, dass man so Mainstream Covers und Volksmusik Covers nicht unter schlecht laufen lassen sollte, weil die derart schlecht sind, dass sie außer Konkurrenz sind. Und da dass jeder weiß, brauch man die nicht extra aufzählen ;) :D


    @Darth
    Das erste Mercyful Fate sieht mal echt stark aus :prayer:

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf



    Wenn du die Pferde gezeichnet hättest auf dem Cover, hätteste wahrscheinlich noch Herzchen dazu gemalt und n kleines Mädchen, was gerade die Mähne vom Pferd kämmt - da sowas nicht passt auf nem Metalcover is es so schon OK so wies is :D


    bla bla blupp


    darum gehts ja nich. ich sag ja nicxh das cover is scheiße,weil die pferde rennen :skeptisch: die sehen eifnach shceiße aus.ob die jetzt auf ner grünen wiese stehen würden und von nem mädchen gekämmt werden oder so.
    (wenn ich pferde zeichne galoppieren die meistens mit wehender mähne im sonnenuntergang an einem strand rum, nur um das mal klarzustellen :D )
    und klar ist es geschmackssache-wenn ihr ok fidnet,bitte,aber weas bitte macht es soo genial? :skeptisch:
    und die alex cover,da wollt ich nru mal zeigen,wie einfallsreich die leute sind..


    felix
    jaa..BGcover sind alle geil :D
    B00005YW7Z.03.LZZZZZZZ.jpg
    B000005RT4.03.LZZZZZZZ.jpg
    sorry,aber ich find diese beiden auch total-was wieder an dem zeichenstil liegt.. :baby:


    die anderen sind aber echt gut von BG,keine sorge :D


    diese hier find ich aber gut:
    B00006GOFU.03.LZZZZZZZ.jpg
    (hab ich auch als t shirt :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare