Gute & Schlechte Coverartworks

  • So, jetzt klau ich mal gnadenlos aus nem anderen Forum, weil ich den thread irgendwie geil find. :D
    Außerdem hat der n großes Potential!


    So einen ähnlichen gabs hier glaub ich schonmal, aber da waren nur gute Covers mit einbezogen, außerdem geht son alter thread ´wieder schnell unter, weil alle denken es wäre langweilig. :verplant: oder so in der Art...


    Und doch bitte nicht in den Spam Bereich verschieben :baby:


    Also, hier kann mal jeder wirklich geile und ziemlich beschissene Covers posten


    geil


    16529-0-300-0-300.jpg


    iron_maiden_the_number_of_the_beast_a.jpg


    total bekloppt


    mcalbum.gif


    blind_guardian_a_night_at_the_opera_front.jpg


    Falls sich jetzt jemand Gedanken macht, wo er die Bilderchen herbekommt
    --->>> Google -> Bildersuche -> Addresse vom Bild kopieren -> mittels der Funktion da oben einfügen ;)

  • Schlecht:
    hvsos_large2.jpg
    Rhapsody-legendary%20tales.jpg


    Gut:
    naglfar_-_sheol_-_front.jpg
    a5.jpg

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Das Spiritual Beggars is ja geil :rofl:
    Das Scorpions Cover is echt ganz schön hart...


    Kult


    bathory-hammerheart.jpg


    bekloppt - wie eigentlich fast alle Priest Covers


    21409.jpg


    EDIT: Das Europa Cover von dem Malevolent Creation ist auch gut
    NB_1069.jpg


    So, jetzt gehts zur Arbeit


    *heut Abend sich auf viele Postings freut* ;)

  • überhaupt nicht maiden mäßig das erste :D


    die rhapsody covers schauen genauso aus wie sich ihre songs anhören :rofl: *schwertschwing-und-im-wald-rumsteh*




    edit: das Spaghetti incident cover von GNR (weiter oben) wurde mal zum 3. schlechtesten cover überhaupt gewählt! das sieht echt kacke aus

  • Quote

    überhaupt nicht maiden mäßig das erste


    sol sie ja auch nich sein :skeptisch::D


    so aber nu ma zu guten stoner covers


    monstermagnet_dopestoinfinity.jpg


    C_Kyuss.jpg


    daredevilFULL.jpg


    die ersten 2 find ich wirklich cool das fu manchu is auch nich schlecht aber nich so cool :D


    @ Flotzilla


    die fates warning sind meiner meinung nach (bis jetzt) spitzenreiter der schlechtesten

  • Das Scorpions Cover ist oben übrigens in der Zensierten Form,der Sprung ist eignetlich erst nachher eingefügt worden.Das Original Cover wurde beschlagnahmt.


    ZURECHT!!! Finde ich zumindest,das cover ist so auch schon genug um als Wichsvorlage für pedophile zu gelten.

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Das Scorpions Cover ist oben übrigens in der Zensierten Form,der Sprung ist eignetlich erst nachher eingefügt worden.Das Original Cover wurde beschlagnahmt.


    ZURECHT!!! Finde ich zumindest,das cover ist so auch schon genug um als Wichsvorlage für pedophile zu gelten.


    In irgendeiner Metalzeitschrift war mal eine Biographie von den Skorpions, die ich mir durchlas: das Cover war von Anfang an so geplant (zumindest habe ich das so in Erinnerung).

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Edited once, last by IcedEarth ().

  • zu VIrgin Killers


    ich dachte das wäre das zu zensierende cover
    ich hab enicht in erinnerung das es jemals eins ohne sprung gegeben hätte



    Hier mal ne seite auf der einiges über die indizierung verschiedener plattencovers steht LINK

  • tztztz kassierer eben naja



    wirklich schlecht, aber energiegeladen ;D


    pe.jpg



    geil :D
    fever.jpg


    kyliealbum_240.jpg



    und das is auch noch nice


    8837729.jpg


    hach die gute alte blowjob queen :D


    EDIT:


    ohhh mann


    nu hät ich doch beinahe eines der besten covers aller zeiten vergessen


    accept_balls_to_the_wall_front.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!