School of Rock!

  • Moin!
    Wie findet Ihr School of Rock? Hab den Film schon damals im Kino gesehen und hab ihn mir jetzt auf dvd gekauft. Imho rockt der Film ziemlich! Besonders Jack Black ist auf jeden Fall cool! :bangyourhead:

  • fand ihn auch nicht so berauschend, aber jack black is geil. in high fidelity soll er richtig gut sein, sollte mir den endlich mal reinziehen...

  • Also der Folm ging eigentlich wohl. Einige dämliche Szenen drin, aber sonst ganz in Ordnung, immerhin besser als "D. der Zauberer".


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer
    ... immerhin besser als "D. der Zauberer".


    ahaaaaaaa ... du warst also einer von den unmengen besuchern des filmes! erzähl mal wie war's ;)

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    School of Rock find ich richtig geil, ich kann mich sogut mit Jack Black dadrin identifizieren :D


    Ich kann auch nie begreifen, wie manche Leute den Rock nicht begreifen :D


    Ja, Mann! Genau richtige Einstellung! Der Rock ging damals gegen die Bosse! Und heute? :skeptisch: Scheiss MTV! X(

  • der film ist eigentlich müll


    das beste ist eigentlich das bonus material wo black led zeppelin anfleht den imigrant song verwenden zu dürfen :D

  • Quote

    Original von DarthEvil Alles was ich so bis jetzt von DEM gesehen hab hat mich eher gelangweilt als begeistert.


    Also in High Fidelity fand ich richtig gut. aber der hat eher das zeug zum witzigen nebendarsteller.


    und tenacious d sind auch geil. (besonders "fuck her gently")

  • habs nich mehr so genau in erinnerung..(hab den film in der "abendvorstellung" gegen 00.30 im kino gesehn...)...spielt der eine junge in dieser klassenraumszene eigentlich auchn riff von metallica..?
    ..normalerweise merk ich mir sowas ja aber ich muss wohl vorher schon gut gebechert haben... :D

  • ich fand ihn goooooooil:D


    der dicke ist einfach zum schießen!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich fand den film auch richtig richtig cool! ist halt kein meisterwerk, kein grosses kino sondern eben "nur" ein schnuckeliger kleiner film!
    aber wenn ich mich recht ans making of erinnere dann wurde jack black die rolle auf den leib geschrieben und das merkt man halt! :D
    aber in high fidelity isser auch ziemlich cool! hab erst das buch gelesen und er passt genau rein!!! und tenacious d sind klasse... ?(

  • Jo, also mir gefällt der Film auch ziemlich gut, is richtig lustig, obwohl ich das Ende mit dem Auftritt von denen doch irgendwie lächerlich finde. Aber wenn er den 3 Mädels da den job als groupies gibt das war hammer :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!