Gamma Ray (Power/Thrash)

  • Kommen zum BYH also muss mal ein thread her :D
    Haben ein paar geile sachen, aber man kann sich beim besten Willen nicht alles anhören, find ich. Was Kai Hansen da gelegentlich zusammenkomponiert ist so der Gülle, erinnert immer an Kinderlieder mit so Lalala Melodien.
    Wer allerdings Helloween mag wierd auch an denen seinen Spass haben

  • das mit den lalala melodien stimmt ! :D Also ein paar Sachen sind aber nicht schlecht, primal fear gefällt mir trotzdem besser ! :finger: (hleicher Sänger bei beiden Bands)

  • so toll find ich Gamma ray auch ned, hab mir mal am langen Oster WE alle alben runtergeladen, und ab auf MP3 CD.
    Helloween sind trozdem besser

  • Also...was kann man von Gamma Ray unbedingt empfehlen? Welches ist das beste Album?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gut alles klar....sind die Alben aus den 90er nicht so berrauschend?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • sind alle gleich :D
    das Dreamland dingens ist von 94 soweit ich weiß, war mehr oder weniger ihr durchbruch.
    Aber es ist halt alles sehr gleich, also wenig überraschend. da war auf Kill ´em all mehr abwechslung :D

  • Quote

    da war auf Kill ´em all mehr abwechslung


    Wenn du meinst... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Extrem geiler Melodic Power Metal, besser als Helloween, die haben jetzt ein paar mal ins Klo gegriffen. Zum Reinhören empfehle ich das schnelle Valley of the Kings, dann Heaven or Hell, Heaven can wait und Beyond the black Hole
    für alle die auch gerne melodischen Metal hören, reinhören lohnt sich bei der Band auf jeden Fall!
    :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja Gamma Ray sind schon geil...ich wollte schon lange mal was holen. aber ich komm nie dazu. es gibt zuviele geile bands.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, das stimmt...ich komm gar nicht mehr mit dem Anschaffen für die CDs äh der CDs nach :D
    aber Gamma Ray lohnt sich echt :rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hast dich fast versprochen... :D also ich muß wirklich mal zusehen das ich mal was bekomme von Gamma Ray

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich find Gamma Ray auch ziemlich cool . Auch wenn Kai Hansen manchmal ne arg große Klammer am Sack hat ! ;-)

  • :D ...klammer.*lol* vielleicht war er auch mal eine frau. wer weiß.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!