SKOM IN DEUTSCHEN KINOS II | 14.10.04

  • So wie es aussieht wird Some Kind of Monster vorläufig nur in 2 deutschen Kinos ausgestrahlt und zwar in München und Berlin. Ich habe dazu folgende Informationen von einem Besucher erhalten:


    ich wollt nur mal mitteilen, dass SKOM NUR in München und Berlin anläuft. Nach mehreren Telefonaten mit der Cinemaxx Leitung habe ich erfahren, dass es in Deutschland lediglich 2 kopien von some kind of monster gibt und diese am 26. nur in berlin und münchen ausgetsrahlt werden. Zuschauerzahlen entscheiden dann darüber ob der film danach in andere cinemaxx filialen kommt oder ganz aus dem programm genommen wird. Selbst auf beschwerden und beschimpfungen reagierte das call center nicht kooperativ. Tja, das is ne riesenscheiße.

  • Quote

    Original von seb


    Selbst auf beschwerden und beschimpfungen reagierte das call center nicht kooperativ.



    Erwartet der typ das die alles für ihn tun, wenn er sie beschimpft? :skeptisch:



    Naja finds auch kacke, der soll ma in bielefeld laufen :(

  • er läuft durchaus in mehr deutschen städten...
    Germany
    Special Preview: (was genau is ne special preview??)
    Aug 10th - Esslingen, Traumpalast
    Aug 11th - Stuttgart, Ambo Preview
    Aug 14th - Koln, Kölner Filmhaus Open-Air (bei Regen im Kino)
    Aug 17th - Ohringen, Kinostar Scala Preview
    Aug 18th - Heilbronn, Universum Arthaus-Kinos Preview
    Aug 21st - Augsburg, Lechflimmern Open-Air
    Aug 21st - Ilmenau, Linden Lichtspiele
    Aug 22nd - Meiningen, Casino Lichtspiele


    Opening: Aug 26th - Mathaeser Filmpalast, Munich
    CineStar Sony-Center Potsdamer Platz, Berlin


    quelle: www.metallica.com also ziemlich sicher ;)

  • ja das waren die previews, sprich das war ne einmalige angelegenheit.
    in kinos läuft der film allerdings nur in ein paar einzelnen städten und das sind nicht wirklich viele. in köln hab ich ihn zumindest noch nirgends entdecken können. jetzt kann man nur auf die dvd hoffen :baby:

  • das mit dem "gut ankommen" is bei so einer art film schwer zu beurteilen, da er eigentlich nur für eine gewisse gruppe von menschen produziert wird, sprich die Metallica-Fans...glaube kaum, dass da soviele reingehen die eigentlich nichts über Metallica wissen und nur aus Interesse eben. So denken zumindest die Kino-Mitarbeiter und deswegen werden sich nicht sehr viele Kinos den Film kaufen (leider) :skeptisch:

  • ich war heute in der 17 uhr vorstellung im cinestar (berlin). ausser mir waren da vielleicht noch 12 oder 13 leute. dafür, dass der film hier nur noch bis dienstag läuft, mit nur drei vorstellungen am tag, is das wohl ein bisschen dürftig.
    also eher unwahrscheinlich, dass der nächste woche noch in andere kinos kommt.

  • in österreich wird der film voraussichtlich gar nicht anlaufen wurde mir von cineplexx.at mitgeteilt. :(

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Bass :


    Tja, ihr Ösis gehör ja eigentlich auch noch zu Deutschland, deswegen, entweder München, oder Berlin ...


    ;) :rofl: :rofl: :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Habe ihn auch vom Esel,hab aber nach 5 min ausgemacht, weil es mit ner Kamera im Kino abgefilmt wurde und erbärmlich ist vor allem der sound,und ich bekam gewissensbisse.Zur not warte ich auf die DVD:

  • Das stand dazu übrigens im Newsletter von somekindofmonster.de:



    aber wer weiß... :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!