Dropkick Murphys (Punk)

  • Oho, der feine Herr Webmaster hat ein Celtic-Trikot! :D


    Was denn für eins?


    Und ein für allemal: ES HEISST GLASGOW CELTIC UND NICHT CELTIC GLASGOW :D


    "The Glasgow Celtic Football Club" :D


    Ich will die Murphys auch live sehen :baby:

  • beim konzert wo ich war haben sie Long way to the top von AC/DC gespielt was auch geil war! und das mit den frauen und voll besetzung der bühne war auch dabei. Is auch vorgekommen dass einfach ein typ aus dem publikum zum sänger gegangen ist und einfach reingeschrien hat :D

  • Jo, war bei uns auch so. Ken Casey ist mal ins Publikum gesprungen. :D


    Und zu "Celtic Glasgow". So wird das in Deutschland ausgesprochen. In england sagen sie auch SV Hamburg, obwohl es Hamburger SV heißt ;)

  • Das grün-weiß gestreifte mit Carling vorne drauf. Ist glaub ich ein Replikat weils nur 7 Pfund gekostet hat. Sieht aber nett aus. Ist glaub ich auch das aktuelle

  • Grün weiß gestreift sind die alle seit 1903 :D


    Aber nun denn, lassen wir das :D


    Und mit den 7 Pfund wär ich mir nicht mal so sicher, im Celticstore ist zur Zeit Ausverkauf, weil ab nächster Saison Nike neuer Ausrüster ist. Trikots ab 10Pfund sind da zu kriegen.
    Ist aber eigentlich ganz leicht an der Stoffqualität und am Fehlen des Celtic-Siegels zu erkennen wenn's ein Replika ist ;)

  • Was ist denn das Celtic Siegel? Meinst du deren Wappen?


    Ausrüster ist bisher noch Umbro. Und es gibt übrigens auch ein schwarzes Celtic Trikot ?(


    Die Stoffqualität ist auf jeden Fall ziemlich gut.


    PS: wegen deinem scheiß svw muss ich mir hier immer blöde sprüche von den franzosen anhören :tongue::D

  • Klar, das können wir gerne mal machen. Ich war noch garnicht in Irland. Ich bin noch bis Sommer 2006 hier. Zeit habe ich aber wohl erst nach diesem Sommer, weil ich vorher schon so viele Besucher habe und zwischendurch muss ich ja auch mal was für die Uni tun :D

  • Macht gute Laune die zu hören. Werde mir sie im Juni mal live angucken.

  • mensch, immer gedacht ich hätte was von denen :baby: :D


    klasse atmo.


    kann man die "do or die" oder die "sing loud sing proud" empfehlen? ( sind bei amazon gerade für 9 euronen zu haben ^^)


    oder auch die "Live on St.PAtrick's Day" oder die "The gang's all here"?

  • ich hab sie dieses Jahr in Essen gesehen (Weststadthalle) Die Songs wurden mir zu sehr runtergerasselt, allerdings war ich auch äußerst schlecht drauf.......es waren mir absolut zu viele Nazis anwesend!


    Was die da wollten?? Die Band abfeiern...........

  • Also die Dropkick Murphys sind klasse!


    Vorallem die Songs: Workers Song, The Dirty Glass, Time to Go,....

    :rockdevil: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!! :rockdevil:



    :prost:Besoffen ist man erst,wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!:prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare