Carcass (Grindcore/Melodic Death)


  • och hört doch entlich mal mit dem ganz doll truen kommerzgelaber auf. Das tut ja schon im kopf weh sowas lesen zu müssen.


    ohh ganz viele old school fans verloren...ich würd als band da sagen ja tut mir leid aber pech gehabt.


    Ein glück mag ich alles von anfang bis ende der band.


    Asso trotzem bleibst du der hier im forum der sich am meisten aufspielt die meiste ahnung haben zu müssen.
    Ich denk in dem genre worüber du hier sprichst eher nicht.


    Ausserdem hab ic hsicher falsch verstanden aber du warst damals schon carcass fan als sie sich geändert hatten? höhö ganz sicher . :grin2:



    PS: Und bei wem das Argument noch zieht das alle aus dem genre sagen das es so schrecklich ist das manche sich so ändern und rumheulen und sich pipi in die hosen machen dann tuts mir leid für die.


    Vielleicht solltest du dich aus dem Death/Grind geschäfft zurückziehen und lieber bei deinem thrash oder power mädl bleiben.
    Passt besser zu dir wohl als das.

  • ey leck mich am arsch, da war ich doch grad auf der wacken site um zu sehen, dass es ausvekauft is und was mal wieder so alles für scheiß bands kommen und dann les ich CARCASS!!!! :skeptisch:


    wie jetzt?! scheiße!!! ich will die auch sehen!!! Is das einzige konzert oder was?! und wer drummt überhaupt?! weiß hier jmd mehr drüber, wenn ja: sofort hierrein ihr pfeifen! :afrob:

  • Ist das einzige Konzert in Deutschland. Die machen eben jetzt ne kleine Festivaltour durch Europa und bringen noch ne DVD raus, das war's dann wohl. Soll wohl nur ein wenig Geld nebenher einbringen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!