wer kennt die?
vorgestern wars glaub ich. -> ich dachte ich hab halluzinationen, da kam doch tatsächlich auf VIVA das video zum song "heartwork" von carcass.
death metal bei VIVA???
des gibts doch net.......
Carcass (Grindcore/Melodic Death)
-
-
-
goil ! ich mag zwar death wiegesagt net, aber RESPEKT vor viva, das die extremere Sachen laufen lassen, als ich hör !
-
Ist das nicht eigentlich mehr Gring gemetzel was die machen oder gemacht haben? Ich habe drei Songs von denen... Heartwork (finde ich geil...), Blackstar und Polarized.
-
Die müssen voll brutal sein, hat jemand von euch schonmal das Cover von "Wake up & smell the Carcass" gesehen? Austretendes Gehirn
-
Typisch Grind Gemetzel...brachial und morbide
-
DIe Cover sind echt hart, ich find der Sänger war scheiße aber ich hab auf VIVA auch schon Where the slime live von Morbid Angel gesehen, sooo verwunderlich ist es also nicht - nur ein bisschen
-
hm die haben 2 grind alben gemacht, sidn musikalisch und auch textlich mit der zeit immer mehr"verweichlicht". die neueren sachen kannse schon also death rock*n*roll oda besseer gesagt ROT'n'roll bezeichnen trotz dieser wandlung is aba irgendwie alles was die machn geil.
carcass is aufjedenfall tausendmal besser als arch enemy
keep on rotting in the free world!
-
reek of putrefaction oder wie das hieß war echt krass, heartwork auch aber swansong zum beispiel...na ich weiß nicht...
-
Wer Arch Enemy mag, sollte sich zumindest auch "Heartwork" von Carcass zulegen. Carcass waren in den Anfangszeiten eine Grindcore-Knüppelband, aber mit dem Einstieg von Michael Amott wurden sie melodiöser. Heartwork ist wohl das beste Album. War damals auch ein sehr erfolgreiches Album. Der Titeltrack war eine DER Metal-Hymnen im Jahr 1993. Heartwork klingt auch wie Arch Enemy mit Tuss, ist nur meistens auf Midtempo. Irgendwie das erste Arch Enemy-Album Das letzte Album von Carcass, "Swansong" von 1995, habe ich auch mal gehört, fand ich aber nicht gut. Das klang fast schon wie Megadeth von "Countdown To Extinction"mit Death-Gegrunze.
Mal ein paar Anspieltipps von Heartwork: Carnal Forge, Heartwork, Arbeit Macht Fleisch (geiler Titel )
-
Mein Lieblingstitel ist eigentlich "Vomited Anal Tract". Ich habe ein Tribute to Carcass, da sind noch viel lust'gere Bands drauf, sage ich euch.
-
Ein Lied über einen erbrochenen Analtrakt Super. Da lernt man doch was für sein Medizinstudium...
-
Original von Count Grishnackh
Mein Lieblingstitel ist eigentlich "Vomited Anal Tract".muahaha
-
Rotting in a free world und Rotten Roll sind auch geile Lieder. Am besten finde ich die Heartwork CD. Dann kommt die Schwansong CD und anschließend die alten CDs.
-
Ich finde zwar, dass sich alle Lieder auf der CD gleich anhören, aber dieses grün-blaue Cover sieht geil aus find' ich
-
Boha eine meiner Lieblingsband sag ic hnur!
Also wunderbar! -
Carcass sind/waren (?) eine wirklich gute Band.
-
Weiss net hab lange nichtsmehr gehört von denen und ne offizielle webseite hab ic hauch nochnicht gefunden!
-
Hey felix, kennste die "Symphonies of Sickness" von denen, die musste Dir mal runterladen (das isn Insider @alle dies nicht verstehen, wie ich das mein)
EDIT: er versucht schon die ganze Zeit die zu "besorgen", wird aber immer abgeklickt
-
Bist du gemein heute bekomm ic hdie!
-
Carcass sind/waren (?) eine wirklich gute Band.
Also Carcass gibts schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Was Micheal Amott macht wissen wir ja, der 2. Gitarrist Bill Steer (Ex-Napalm Death) macht auch auf Stoner Rock mit Firebird, der Sänger/Bassist Jeff Walker hat sich aus dem Biz zurückgezogen und der Drummer erholt sich gerade von einer schweren Erkrankung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!