Mitglieder gesucht!

  • Dieser Beitrag ist eigentlch nur für Metallicafans interessant, die in Neubrandenburg und unmittlebare Umgebung wohnen. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und will daher einen Metallica-Club gründen. Dies soll aber kein einfacher Fanclub werden, sondern etwas größeres (nach dem Prinzip von Motorradclubs, in diesen Fall halt nur ohne Motorräder). Ich möchte einen Club der wenige, aber bestimmte Regeln hat. Es soll voralldingen um den Zusammenhalt gehen und darum eine gute Zeit miteinander zuverbringen. Wer ist interessiert?:prost:

  • Also Berlin liegt nicht gerade in der Nähe von Neubrandenburg.
    Das "Dorf" liegt in Mecklenburg-Vorpommern.
    Der Sinn dieses Fanclubs soll sein, sich nicht nur ein paar mal im Jahr zu treffen, sondern einmal die Woche um Spaß zu haben. Ich hab mir auch überlegt, bei Interesse, ein Clubhaus oder Clubraum zu suchen.
    Auch fände ich ein Abzeichen gut, voran man erkennt das man ein Clubmitglied ist. Das wären ein paar Details.


    :prost:

  • und jeden Tag ne gute Tat...


    Sorry! Hört sich nur so witzig an wie du das beschreibst!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!