SKOM Poster | 24.08.04

  • Hiho,Frayed meldet sich erholt aus dem News Urlaub zurück :greetings:
    Und es gibt natürlich hochkarätige News...auf die Ulrich Mustaine Artikel verzichte ich einfach mal,denkt euch einfach:
    Lars:Blablablubbblabla
    Dave:BlubbBlaBlaBlubbBlubb


    Nach zwanghafter Suche nach irgendetwas was auch nur ansatzweise Interessant sein könnte habe ich das gefunden:


    Schafe-versicherung.jpg


    Nein scherz ;)


    Für 14,50€ kann man sich auf Some-kind-of-monster.de das Original deutsche Filmplakat zu SKOM bestellen(zu finden unter den news),das ganze schaut so aus:


    Schafe-versicherung.jpg


    Shit...so;) :



    MetallicaA5.jpg


    Wenn das keine News sind,das Schaf war spannender,oder? :sleeping:

  • Zitat

    Original von FrayedEnd



    Schafe-versicherung.jpg


    oh wie süüüüüüüüüüüüß *knuff* so sollte das poster aussehen. da fällt mir ein..du wolltest mal ein bild von deiner zwergziege (oder warens mehrere?) machen :D


    aber das filmplakat, das hing beim summer breeze alle paar meter rum. da hät mans einfach vom zaun reißen brauchen..aber irgendwie haben wir das vergessen.ansosnten hätte ich jetzt so eins..mist

  • ja wie,sind das alles männchen? dann isses ja klar dass die sich gegenseitig boxen.macht jeder normale ziegnebock- machtkampf und so.sind halt männer :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Also ich hab mir meine Stirn noch nie blutig gestoßen,und ich bin nicht schwul ;)


    du bist ja auch kein ziegenbock :D
    aber männliche tiere schlagen sich doch immer irgendwie.


    muhaha, ich bring auch anti-spammer zum spammen..super :D ok,das war jetzt das letzte was ich dazu sag :baby:

  • So hab den Film endlich auf meiner Platte! Und er ist echt klasse!


    Wer ihn ebenso haben will, Pn an mich! Ist aber Illegal und wenn nicht erwünscht im Forum, bitte sagen!


    Quali ist übrigens ein Cam Rip (trotzdem nette Quali) und natürlich alles komplett Englisch ...

  • mein Vater hat so nen Drucker der bis A1-Seiten drucken kann. Damit kann man sich ganz geile Poster selbst designen bzw kopieren und drucken.

  • Zitat

    Original von blaze
    So hab den Film endlich auf meiner Platte! Und er ist echt klasse!


    Wer ihn ebenso haben will, Pn an mich! Ist aber Illegal und wenn nicht erwünscht im Forum, bitte sagen!


    Quali ist übrigens ein Cam Rip (trotzdem nette Quali) und natürlich alles komplett Englisch ...


    Ja ganz toll, saugt euch die filme alle und scheißt auf eure Idole...

  • Zitat

    Original von sorleg


    Ja ganz toll, saugt euch die filme alle und scheißt auf eure Idole...


    Hab nicht gesagt, das ich nicht ins Kino gehen werde :) Aber sicher nicht nach Berlin oder München ...


    Ich hab auch alle Met Songs runtergeladen und dabei alles orig .. also wo ist das prob?

  • Zitat

    Original von blaze
    Finds cool das die dicken deutschen Metclub Chapter mit aufs Plakat gekommen sind!


    Und wir seit meiner Email am Donnerstag auch !



    Metcamp herrscht !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare