Jeff Waters bei Megadeth?!

  • Hi Metcamp Kumpanei!


    Seit einiger Zeit wird gemunkelt,dass vielleicht Jeff Waters (Annihalator) zu Megadeth gehen will ,meint ihr dass das was wird??Die beiden wärn ja `n ausserirdisches Gitarrenduo ?( ?( ?(
    Wie steht ihr dazu?! 8)

    Equipment:


    Jackson Warrior :bangyourhead:
    Yamaha Pacifica 012
    Luxor konzert Gitarre
    Stagg Bass
    Digitech rp 200
    Custom Box :D


    BLS RULEZ

  • den hat er in den 80er schonmal gefragt und da hat er auch abgelehnt, und außerdem hat jeff ja noch ne band und ob das funktioniert wage ich zu bezweifeln. und außerdem sind beide bandleader, die kommen sich nur in die quere und Dave hat nen feind mehr :D

  • Stimmt. ein Ego wie dave verträgt sich glaube ich nicht mit nem anderen Bandleader. Vielleicht mal für ne Tour oder als Gastgitarrist im Studio, aber mehr glaub ich nicht.

  • Ich glaube aber nicht ,dass Dave den Fehler nochmal machen wird und sich die Zusammenarbeit wegen seines ausgeprägten Egos versauen wird wie bei Metallica,allerdings könnte schon die Gefahr bestehen...

    Equipment:


    Jackson Warrior :bangyourhead:
    Yamaha Pacifica 012
    Luxor konzert Gitarre
    Stagg Bass
    Digitech rp 200
    Custom Box :D


    BLS RULEZ

  • chris poland hat nur die studiosachen gespielt und wird definitiv nicht mit auf tour gehen. wie das hinterher aussieht, weiß keiner. so jedenfalls dave mustaine im rock hard interview.

  • ich glaub bis megadeth wieder mit einer festen Formation touren können, dauerts ne Zeit lang. Aber sie werdens sicher wieder schaffen. Heut hat mir jmd was über eine Kollaboration mit Anthrax gesagt, glaub zwar nicht dran, könnt aber auch sein...

  • JA das dave interview in rock hard hab ich auch gelesen! nur leider auf franzoesisch! stand da der neue fuer due tour nicht? eins ist aber sicher, auf die tour gehe auf jeden fall!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!