Rückspiegel bei lars

  • Also ich würde mal tippen, da der Spiegel so gewölbt ist, damit er seinen Helfer, Techniker sieht, der läuft auch öfters mal mitten in songs am set lang und "bastelt" da was! viele drummer stellen auch nen (großen)spiegel vors set wenn sie üben, um ihre bewegungsabläufe, rückenhaltung usw. zu verbessern, das sollt man hier aber ausschließen, da der siegel klein, gewölbt ist und hinter der hihat steht...! :D vielleicht ist er auch einfach sehr eitel schaut gerne mal in den spiegel um zu sehen wie er aussieht, oder er übt grimassen oder.....! :D

  • Er steht auch ständig auf und schlägt mit seinen Fäusten in die Luft,Kirk hat immer denselben möchtergern böse blick drauf und james macht auch ständig dasselbe,über rob verlier ich mal gar keine worte ;)
    Das hat jeder irgendwo...

  • :rofl:
    ja, lars is auch schon ein komischer. zieht immer irgendwie bissl sein t-shirt so hoch hmhmhm naja wenn ihm des gefällt :D


    ja über rob muss man nichts sagen. beim lissabon gig beim letzten lied , seek&destroy, fing er an sich zu drehen (nachm solo glaub ich), naja jedenfalls dreht er sich da ne halbe minute lang, und man sieht wie kirk lachen muss, wo er ihn sieht :rofl:


    EDIT: achja, mein tick zum beispiel ist, des ich ständig zwishen riffs und so mal ganz schnell (damits keiner sieht) übers griffbrett fahre(schwinge was acuh immer :D ... könnte sein, dass das viele gitarristen machen, aber bei mir ist es wirklich (wenns schlimm kommt) fast die ganze zeit über hmhmh aber naja. mich störts net :rofl::bangyourhead:

  • hm ja?...hm in bremen isses mir net aufgefallen, aber wenn der des nur bei seek and destroy macht, kein wunder, wurde in bremen net gespielt :D


    rob is cool :bangyourhead:

  • vielleicht ist er abergläubisch! man weiß es nich! sone art glücksbringer! den affen hat er vielleicht seinen lütten geklaut! :D

  • Zitat

    Original von RockChick
    vielleicht ist er abergläubisch! man weiß es nich! sone art glücksbringer! den affen hat er vielleicht seinen lütten geklaut! :D


    affen?? :verplant: :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare