Rückspiegel bei lars

  • Also ich würde mal tippen, da der Spiegel so gewölbt ist, damit er seinen Helfer, Techniker sieht, der läuft auch öfters mal mitten in songs am set lang und "bastelt" da was! viele drummer stellen auch nen (großen)spiegel vors set wenn sie üben, um ihre bewegungsabläufe, rückenhaltung usw. zu verbessern, das sollt man hier aber ausschließen, da der siegel klein, gewölbt ist und hinter der hihat steht...! :D vielleicht ist er auch einfach sehr eitel schaut gerne mal in den spiegel um zu sehen wie er aussieht, oder er übt grimassen oder.....! :D

  • @frayed


    wo du gerade tick sagst: Ist schonmal aufgefallen dass er ständig an seinem linken t-shirt ende rumspielt. welchen sinn hat das?

  • Er steht auch ständig auf und schlägt mit seinen Fäusten in die Luft,Kirk hat immer denselben möchtergern böse blick drauf und james macht auch ständig dasselbe,über rob verlier ich mal gar keine worte ;)
    Das hat jeder irgendwo...

  • :rofl:
    ja, lars is auch schon ein komischer. zieht immer irgendwie bissl sein t-shirt so hoch hmhmhm naja wenn ihm des gefällt :D


    ja über rob muss man nichts sagen. beim lissabon gig beim letzten lied , seek&destroy, fing er an sich zu drehen (nachm solo glaub ich), naja jedenfalls dreht er sich da ne halbe minute lang, und man sieht wie kirk lachen muss, wo er ihn sieht :rofl:


    EDIT: achja, mein tick zum beispiel ist, des ich ständig zwishen riffs und so mal ganz schnell (damits keiner sieht) übers griffbrett fahre(schwinge was acuh immer :D ... könnte sein, dass das viele gitarristen machen, aber bei mir ist es wirklich (wenns schlimm kommt) fast die ganze zeit über hmhmh aber naja. mich störts net :rofl::bangyourhead:

  • hm ja?...hm in bremen isses mir net aufgefallen, aber wenn der des nur bei seek and destroy macht, kein wunder, wurde in bremen net gespielt :D


    rob is cool :bangyourhead:

  • vielleicht ist er abergläubisch! man weiß es nich! sone art glücksbringer! den affen hat er vielleicht seinen lütten geklaut! :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von RockChick
    vielleicht ist er abergläubisch! man weiß es nich! sone art glücksbringer! den affen hat er vielleicht seinen lütten geklaut! :D


    affen?? :verplant: :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!