Deutschland geht in die Brüche

  • ähm, ich hab das auch gehört, aber waren da nicht drei nullen weniger??
    wie war das eigentlich (hab nicht genau hingehört) mit den nicht weniger als 3 und nicht mehr als 5 jahren gemeint? dass sie das innerhalb von ca 4 jahren zahlen wollen oder was??

  • Nö die Nullen stimmen schon sonst wärs ja nur ne halbe million. Sie wollen das zwischen drei und fünf Jahren zahlen, das heißt sie zahlen ständig Geld und sind frühestens in drei, spätestens in fünf Jahren damit fertig. Ich schätz mal das hängt dann davon ab wie viel Geld bei der Wirtschatft überbleibr. Aber ich kann mir nicht denken dass Deutschland einfach mal ganz locker 500.000.000 (ah ich liebe diese Nullen :)) zahlen kann.

  • ich glaub dass nach dem 2. weltkrieg deutschland verdammt viel kohle von den alliierten bekommen hat um den damaligen kommunismus von westeuropa fernzuhalten, da wir ja damals die grenze zum kommunismus waren. Aber wir dürfen die ganze kohle nur für außer-deutsche sachen ausgeben, sprich wir dürfen das geld net im eigenen land verprassen.
    nach außen hin ist deutschland stinkreich wie man auch HIER nachlesen kann

  • Zitat

    Original von musicmetalman
    ha ich seh gerade die USA spendet nur die Hälfte. Lächerlich!


    Die USA schicken dafür ihre Soldaten runter um zu helfen und erbringen Sachleistungen, die die der deutschen um ein vielfaches überschreiten.


    Nicht alles was die machen ist schlecht ;)

  • Zitat

    Original von seb


    Die USA schicken dafür ihre Soldaten runter um zu helfen und erbringen Sachleistungen, die die der deutschen um ein vielfaches überschreiten.


    Nicht alles was die machen ist schlecht ;)




    ...hab ich auch gehört die Abraham Lincoln-en flugzeugträger is ja schon dort...oder unterwegs....weiß jetzt nicht genau.
    Ich denke auch,man sollte die Amis nicht immer schlecht machen.
    Manche behaupten ja wieder sie wollten sich damit nur profilieren............ halte ich für Blödsinnn---sie wollen einfach nur helfen wie die anderen Staaten auch.

  • Stimmt schon das hab ich gestern nur noch nicht gewusst, sorry. Ich hab nicht gegen alles was die amis tun was dagegen... nur gegen das meiste, und da hab ich a weng vorschnell geschrieben, na ja kann passieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare