Godfather

  • so...an einem so schönen Sonntag Nachmittag hatte ich ma wieder Langeweile und hab was aufgenommen. Da meine anderen files hier ja nie so richtig angekommen sind, hab ich mir gedacht ich nehm mal was anderes auf, nämlich the Godfather :D
    natürlich wieder mit jede menge rucklern und spiel fehlern ;)
    zu finden is das ganze hier (<==) per "Ziel speichern unter..."
    viel Spaß damit :)

  • Ha, jetzt gehört mir die erste Kritik!
    Find ich voll gut, obwohl man hier deutlicher deine Probleme mit dem Aufnehmen von Drum und Gitarrenspur raushört!
    Und dass es an einigen Stellen unsauber ist kann man fast als Charakter werten, find ich!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • also ich fands in ordnung.
    Nur es klingt ein bisschen so als wenn du es eilig hättest,langsamer wäre echt besser gewesen.Ich mein das auch ein paar schiefe bends drin waren,aber sonst wie gesagt i.o
    Wie lautet denn dein setup eigendlich??

  • also mit dem speed könt ihr recht haben, ka wieso das zu schnell is. habs mit original mitgespielt :verplant:
    Equipment:
    ESP LTD KH-602
    Korg AX 1500G (direkt eingestöpselt in PC)
    Software: Cubase SX
    AMD Athlon 2500+
    512 Infinion DDR-RAM
    Sound on Board

  • ich find's auch gut !!
    bin auch grad dabei das stück einzuüben und das is ne ganz gute vorlage ;)
    und vom tempo ... also zu schnell find ich es eigentlich nich .. ?! hm ..


    EDIT: ihr habt recht mitm tempo ... spiel's auch langsamer und klingt doch irgendwie besser !

  • jo...also das original theme is langsamer,das stimmt. aber das file was ich als vorlage hatte ist halt so schnell.


    Quote

    Ich mein das auch ein paar schiefe bends drin waren


    hehe....genau 2 sind drinne, wobei eins davon der letzte ton ist. ich habs wohl geschafft beide zu verziehen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!