Verkaufe meine Gitarre und Verstärker!!!

  • So , ich muss notgedrungen meine Gitarre und meinen Verstärker verkaufen.
    Zur Gitarre:
    Es ist eine schwarze ESP Explorer, das neuste Modell. Da ich so gut wie nie Zeit hatte, ist sie auch fast nie benutzt worden. Nicht einmal Schmierspuren sind auf dem Lack zu erkennen. Und die ersten Saiten sind auch noch drauf !
    Der Verkaufspreis beträgt 300 Euro (Neupreis 380 Euro). Wenn sich jemand keine Vorstellung von der Gitarre machen kann, meldet euch bei mir, dann schicke ich euch entweder ein Foto oder gebe euch die Homepage, wo ich sie gekauft habe.
    Zusätzlich gibts eine schwarze Tragetasche für die Gitarre, welche aussen und innen komplett gut gepolstert ist und Extra-Taschen für Songbooks, Pleks und weiteres hat. Neupreis war 90 Euro. Verkaufspreis von mir : 50 Euro
    Der Verstärker ist von Hughes & Kettner und noch komplett in Ordnung. Die Beschreibung / Anleitung wird natürlich beim Kauf mitgeliefert !
    Für zu Hause und Live-Auftritte der perfekte Verstärker...hab sogar schonmal beinahe einen Hörsturz bekommen..:-) Also zu Hause lieber nicht voll aufdrehen....Verkaufspreis 160 Euro (Neupreis 300 Euro)
    Als Dankeschön für den Käufer bzw. die Käufer gibts dann noch einen schwarzen oder braunen Gitarrengurt und Pleks dazu !
    Also ich hoffe jemand interssiert und meldet sich . Würde mich freuen. Keine Angst , beim Kauf können wir uns über eine Art Absicherung unterhalten, damit ihr nicht Angst haben müsst, dass ich euch reinlegen will oder so. Habe auch schon 2 Gitarren ebi Ebay verkauft. Allerdings wird dieses Angebot nicht dort landen, weil mir dann die Einstellungskosten und die Verkaufskosten die man an Ebay zahlen muss zu hoch sind !
    Werde dann wahrscheinlich Zeitungsanzeigen starten oder Zettel in Musikschulen ausängen !
    Melden könnt ihr euch unter folgender E-Mail-Adresse bei mir :
    KingNothing1045@aol.com
    Hoffentlich bis bald !!
    Mit freundlichen Grüßen


    Julian

  • Es ist die SILVER EDITION mit 50 Watt, offener Röhrencharakter inklusiver Celestion RockDriver Junior 12 " Speaker, was den Verstärker noch lauter macht als andere Verstärker mit gleicher Ausgangsleistung. Ausserdem besitzt er eine Möglichkeit zum Anschluss eines Cd- Players oder Tape-decks. ( Zum abspelen von Begleit-Cd's oder Playbacks zum Üben und Mitspielen).
    MAX. Leistungsaufnahme 70 VA
    Abmessungen: 480 x 490 x 275 mm
    Gewicht : 13 KG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!