Die 10 lächerlichsten Black Metal Bilder

  • bm2.jpg



    :rofl:


    Seit wann hat Satan ein eigenes HockeyTeam ?


    Das Teil von dem Typen in der Mitte sieht eher aus wie das Bat-Signal als eine Axt...


    Lächerliche BlackMetaller... :peace: :buh:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • bm3.jpg


    :rofl: Ich kann nicht mehr... seid ihr mal mit dem Mauszeiger drüber gefahren, auf der page?


    What exactly is going on here? Is this the new WWF tag-team? Demonaz looks like he's ready to swan-dive off the turnbuckle.... :rofl:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :rofl: OMG sowas hab ich jetzt gebraucht!:D:D:D
    ich reg mich schon ziemlich lange über dieses BlackMetal gepose auf :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das is echt nur mehr lächerlich.
    diese fotos kann ja niemand ansehen und sagen : wow is das geil! die nimmt doch keiner ernst. echt wie ein tag team! :rofl:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Aber echt, das wär doch mal ein geiles Tag Team bei der WWE... Immortal. So wie die aussehen verjagen die ja jeden aus dem Ring. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • What exactly is going on here? Is this the new WWF tag-team? Demonaz looks like he's ready to swan-dive off the turnbuckle. And what is that leather guard holding his gut in? He's been drinking too much Smirnoff Ice (That's what they drink backstage by the way). Abbath looks like he just saw the fucking boogey man and doesnt know whether to run or stay and shit his pants.


    :rofl: :rofl:

  • also, das albernste, und damit auch der coolste Black metler ever, war der Knilch von mayhem der mit nem unterwäsche Katalog und ner Uzi aufem scheißhaus saß :rofl:

  • suizidfotzenspast.jpg



    makeitcount.jpg


    :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • löl tja...is eben BM klische, ich find manche bilder auch scheisse. aber was habt ihr ne ahnung wie gut der drummer von EX-immortal is...der würde den lars leicht gegen die wand spielen. und mal abgesehen davon dass der gitarrist zuerst bass gespielt hat und dann die gitarre übernommen hat spielt der auch verdammt gut...und was sachen genialität und melodie betrifft is an "at the heart of the winter" überhaupt nix auszusetzen...hat wahrscheinlich eh keiner von euch jemals gehört :P...aber zu dem bild mit dem "bösen" nigthwish hörer....löl lächerlich, scheiss pseudo. trägt sogar noch ein drudenfuß....uhhh böse o0

    a metal heart is hard to tear apart...
    Bastard...maybe another name for your god...
    Ein heller Blick, kein Gedanke, ein heller Blitz...die Augen zu, Leichnam...


    signature14kc.th.jpg

    Edited once, last by Grim ().

  • Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll? Ist das jetzt echt schwarzer Lippenstift, oder hat unser Dickerchen nur vergessen, die Reste vom Negerkuss von der Lippe zu schmieren? :verplant: :grin2:

  • Quote

    Original von Grim
    löl tja...is eben BM klische, ich find manche bilder auch scheisse. aber was habt ihr ne ahnung wie gut der drummer von EX-immortal is...der würde den lars leicht gegen die wand spielen. und mal abgesehen davon dass der gitarrist zuerst bass gespielt hat und dann die gitarre übernommen hat spielt der auch verdammt gut...und was sachen genialität und melodie betrifft is an "at the heart of the winter" überhaupt nix auszusetzen...hat wahrscheinlich eh keiner von euch jemals gehört :P...aber zu dem bild mit dem "bösen" nigthwish hörer....löl lächerlich, scheiss pseudo. trägt sogar noch ein drudenfuß....uhhh böse o0


    Jo, At the Haert of Winter ist echt geil. Was die neten Fotos von Immortal betrifft soll das erstmal einer von euch nachmachen. Ihr könnt euch ja nichmal richtig schminken.
    Naja und was diesen Nightwish-Klops angeht, der soll ruhig das Messer benutzen das er in der Hand hält. Wäre kein Verlust und was dieser Schwabbel mit Black Metal zu tun haben soll, verstehe ich auch nich. :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!